Schnellnavigation

10bet Mobile App für Android

  • 10bet live-casino für Android
  • 10bet live-wetten für Android
  • 10bet mobile casino für Android

Das ist eine der führenden mobilen Apps für 10Bet, da die meisten Benutzer Android-Geräte haben. Die App ist einfach zu bedienen und hat ähnliche Funktionen wie die mobile Website. Die App kann sowohl auf Smartphones als auch auf Tablets genutzt werden. Obwohl es für Android-Geräte verfügbar ist, muss das Android-Gerät über das neueste Betriebssystem verfügen. Im Idealfall sollte es mindestens Android 4.0 oder höher sein. So haben Sie mühelos Zugriff auf die Funktionen der App.

10BET APP FÜR ANDROID HERUNTERLADEN


10bet Mobile App für iPhone/iPad (iOS)

  • 10bet mobil anmelden für iOS
  • 10bet mobile wette für iPhone
  • 10bet mobile registrierung für iOS

Die andere beliebte mobile App ist die 10Bet-App für iOS. Sie wird mit den meisten iOS-Geräten kompatibel sein, aber das niedrigste unterstützte iPhone ist das iPhone 4. Wenn Sie ein iPhone neuer als das iPhone 4 haben, können Sie sicher sein, dass Sie das Beste aus der App herausholen werden. Die meisten iPads werden unterstützt, aber Sie benötigen das neueste iOS.

10BET APP FÜR IOS HERUNTERLADEN


10bet Mobile App für Windows Phones

  • 10bet mobiles app für Windows Phone
  • 10bet mobiles chancen für Windows Phone
  • 10bet mobiles menü für Windows Phone

Die 10Bet mobile App für Windows Phones ist auch eine universelle App, die mit den meisten Windows-Geräten kompatibel sein wird. Wenn Sie ein Windows-Mobilgerät besitzen, sollten Sie sicherstellen, dass es die neueste Version hat. Jede Version, die niedriger ist als diese, könnte nicht richtig funktionieren. Auch einige Funktionen, wie Live-Wetten, sind möglicherweise nicht verfügbar.

BESUCHEN SIE 10BET MOBILE FÜR WINDOWS


Aussicht und Gefühl

10bet mobile version für tablet

10Bet Mobile hat ein elegantes Layout, das einfach und makellos ist. Auf diese Weise erhalten Sie eine reibungslose und optimierte Benutzerführung. So können Sie ganz einfach auf Ihre Lieblingssportveranstaltungen zugreifen. Die Ereignis- und Aktionsbereiche sind gut dargestellt, und Sie müssen sich nicht anstrengen, wenn Sie etwas auswählen möchten. Sie sind groß und reaktionsschnell genug für einen bequemen Zugang.

Die Top-Sportarten und -Events, die oben auf der Seite aufgelistet sind, erleichtern den Zugriff. Sie können wählen, ob Sie die Sportarten von A-Z sortieren möchten. Außerdem können Sie eine Wettsuche durchführen, die in Bezug auf Jetzt Live, Kommend und Highlights kategorisiert wird – die Plattform lädt schneller, was eine ausgezeichnete Funktion ist, wenn Sie die Live-Feeds ansehen möchten. Der Wettvorgang ist ebenfalls schnell genug, was es zu einer sehr zuverlässigen Plattform macht.


Außergewöhnliche Funktionen

Die mobile Version des Buchmachers wickelt täglich 200 Live-Wetten ab, die in dreißig verschiedenen Sportarten durchgeführt werden. So können Sie Ihre Wetten auf das Ereignis Ihrer Wahl platzieren. In den verbleibenden Wochen des Jahres können Sie Ihre Wetten auf mehr als 100.000 Live-Sportveranstaltungen weltweit platzieren. Es gibt auch den Live-Score-Service, mit dem Sie Ihr Lieblingsevent verfolgen und immer wissen können, wer in welcher Minute gepunktet hat.

Der Wettbereich auf dem Handy ähnelt dem auf dem Desktop, so dass Sie sich um nichts kümmern müssen. Der Prozess ist auch recht einfach. Sie müssen zunächst die Sportveranstaltung Ihrer Wahl aus der Liste auswählen. Danach wird von Ihnen erwartet, dass Sie auf den gewählten Preis tippen, den Sie wünschen. Wenn Sie den Preis ausgewählt haben, erscheint der Wettschein am unteren Bildschirmrand. Sie können dann Ihren Einsatz auswählen, bevor Sie weiter tippen, um Ihren Einsatz zu platzieren.

Es gibt mehrere Sportwetten und unter anderem Fußballwetten. Sie können die regionalen Ligen auswählen. Zum Beispiel können Sie die Spanische Liga Division 4 wählen. Es gibt bis zu 100 Ligen für Fußball, die zur Verfügung stehen. Alle werden auf der Startseite aufgelistet, so dass es keinen Grund zur Sorge gibt.

Es gibt auch eine mobile Casino-App zusammen mit der Sportwetten-App, die ganz leicht zugänglich ist. Es gibt mehrere Online Casino-Spiele. Sie können beim Roulette drehen, beim Poker mischen oder würfeln. Alle Online-Casinos sind Ein-Klick-Spiele, die leicht zugänglich sind. Alle Funktionen der Website von 10bet sind in dieser Bewertung zu finden.


Mobile Promotions

Es gibt einen speziellen Willkommensbonus, der mobilen Kunden gewidmet ist. Machen Sie Ihre erste Einzahlung mit dem Bonuscode FD200 und Sie erhalten einen 50% Bonus von bis zu 200 €. Sie erhalten auch etwa 50 € für die erste mobile Wette, die Sie machen. Sie können auch auf andere Werbeaktionen zugreifen, die auf der Website beworben werden.


Unterschied zwischen 10bet mobile App und mobile Version

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen der 10Bet mobile App und der mobilen Seite. Einer der Unterschiede liegt jedoch in den Anforderungen. Die mobile App benötigt das richtige Gerät, das mit der App kompatibel ist. So gibt es beispielsweise eine mobile App, die speziell für Android-Geräte entwickelt wurde, und sie kann nicht auf Apple-Geräten genutzt werden.

Auf m.10bet.com kann von jedem Gerät aus zugegriffen werden. Sie können die URL in Ihrem Browser für mobile Geräte eingeben und haben Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen. Außerdem wird die mobile Seite automatisch von 10Bet aktualisiert. Dennoch müssen Sie für die mobile App selbst auf der Suche nach Updates sein. Wenn Ihr Gerät jedoch automatisch aktualisiert wird, werden Sie immer alle neuen Funktionen der App genießen können. Das Gute an der mobilen App ist, dass die meisten Funktionen in das System der mobilen Geräte integriert wurden. Das macht es einfacher, manche Funktionen auszuführen, wie z.B. den Kundendienst anzurufen.


Mobile Zahlungsmethoden und Kundensupport

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden in der mobilen App und auf der mobilen Seite. Sie integrieren sich alle in das Gerätesystem. Sie können Ihre Zahlungen mit den üblichen Karten wie MasterCard oder Visa vornehmen.

Es gibt auch andere E-Wallet Optionen wie Moneybookers, Skrill und Neteller. 10Bet bietet auch Paysafecard und Ukash an.

Der Kundenservice reagiert schnell und sehr zuverlässig. Sie können den Kundendienst per E-Mail oder Telefon erreichen. Per Telefon ist gebührenfrei und es ist eine Hotline, die Sie mit Eleganz bedient.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for DepositFee
Visa€10€50,000SofortKeine Gebühren
Neteller€10€50,000Bis zu 24 StundeKeine Gebühren
Skrill€10€50,000Bis zu 24 StundeKeine Gebühren
Paysafe Card€10€1,000SofortKeine Gebühren
EcoPayz€10€50,000SofortKeine Gebühren
Skrill 1-Tap€10€50,000Bis zu 24 StundeKeine Gebühren
Sofort€10€50,000SofortKeine Gebühren
GiroPay€10€50,000SofortKeine Gebühren
Safetypay€10€50,000SofortKeine Gebühren
Paymenth MethodWithdrawal MinimumWithdrawal MaximumTime for WithdrawalFee
Visa€10€50,000 für 30 TageBis zu 7 TageKeine Gebühren
Neteller€10€50,000 für 30 TageBis zu 24 StundeKeine Gebühren
Skrill€5€50,000 für 30 TageBis zu 24 StundeKeine Gebühren
Paysafe Card---Keine Gebühren
EcoPayz€10€50,000 für 30 Tage1-3 TageKeine Gebühren
Skrill 1-Tap€10€50,000 für 30 TageBis zu 24 StundeKeine Gebühren
Sofort€10€50,000 für 30 Tage1-3 TageKeine Gebühren
GiroPay€10€50,000 für 30 Tage1-3 TageKeine Gebühren
Safetypay€10€50,000 für 30 Tage1-3 TageKeine Gebühren
Debit Cards, Credit Cards, Skrill, MasterCard, WebMoney, Neteller, EcoPayz, Paysafe Card, Bank Wire Transfer, PayPal
Bank Wire Transfer, PayPal, Visa, Neteller, Credit Cards, EcoPayz, Debit Cards, Skrill, WebMoney

Über 10bet

10bet wurde 2003 gegründet und hat sich zu einem der führenden Buchmacher der Welt entwickelt. Sie haben Kunden aus verschiedenen Ländern und unterstützen auch mehrere Sprachen. So können Sie sicher sein, dass Sie ganz einfach wetten können, ohne Sprachbarrieren.


Fazit

Die 10Bet mobile App und Website sind toll und effizient genug für die Kunden. Sie bieten einige erstaunliche Möglichkeiten und Angebote. Der Kundenservice ist zuverlässig und das Layout ist leicht zugänglich. Um sich die App zu holen, können Sie auch direkt auf die Website gehen. Sie werden dann dorthin weitergeleitet, wo Sie sie herunterladen können.

App IOS
90%
App Android
90%
Benutzerfreundlichkeit
88%
Mobile Version
85%
Optionen
85%
Zahlungsmethoden
91%
88%Bewertung

BESUCHEN SIE 10BET MOBILE



Related Articles

0 reviews for 10bet mobile app

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Abonnieren Sie, um alle wichtigsten Nachrichten und Informationen zur Boni und Aktionen von den Buchmachern in Ihrem Land zu erhalten.

Quick Navigation
Last update by Silentbet.com on : 06 December 2019

10bet Mobile App for Android

  • 10bet mobile app for Android
  • 10Bet mobile registration for Android
  • 10bet mobile login for Android

That is among the leading mobile app for 10Bet, since most of the users have Android devices. The app is easy to use, and it has similar features like the mobile site. The app can be used on smartphones and the tablets as well. Even though it is open to Android devices, the Android device must have the latest operating system. Ideally, it should be at least Android 4.0 and above. That will allow you to have access to the features of the app with ease.

Download 10Bet app for Android


10bet Mobile App for iPhone/iPad (iOS)

  • 10bet mobile app thru iPhone
  • 10bet mobile casino for iOS
  • 10bet mobile menu for iPhone

The other crowded mobile app is the 10Bet app for iOS. It will be compatible with most of the iOS devices, but the lowest iPhone supported is iPhone 4. If you have any iPhone above the iPhone 4, you can be sure of getting the best of the application. Most of the iPads are supported, but you will need to have the latest iOS.

Download 10Bet app for iOS


10bet Mobile App for Windows Phones

  • 10bet mobile app thru Windows Phone
  • 10bet mobile bet thru Windows Phone
  • 10bet mobile live casino for Windows Phone

The 10Bet mobile app for Windows Phones is also a universal app that will be compatible with most of the Windows devices. If you have your Windows mobile device, you will want to ensure that it has at least mobile version. Any version lower than that might not perform adequately. Also, some features, like live betting, might not be available.

Visit 10Bet mobile for Windows


10Bet Mobile has an elegant layout that is simple and immaculate. With this, you will have a smooth user experience that streamlined. That allows you to access your favourite sporting events easily. The event and action sections are well displayed, and you will not have to strain when you want to select them. They are large and responsive enough for convenient access.

The top sports and events listed from the top of the page, for easier access. You may select to sort the sports from A-Z. Also, you may choose to perform a bet search, which will categorise in terms of Live Now, Upcoming, and Highlights — the platform loads faster, which is an excellent feature if you want to view the live feeds. The betting process is also fast enough, making it a very reliable platform.


Exceptional Features

The mobile version of the bookmaker has 200 live betting events each day, and they covered in thirty different sports. That allows you to place your bets on the event of your choice. In the remaining weeks of the year, you can place your bets on more than 100,000 live sporting events in the world. There is also the live score service that lets you follow your favourite event and know who scored and in which minute.

The betting range on mobile is similar to that of the desktop, so you wouldn’t want to worry about anything. The process is also quite simple. You will need to start by selecting the sporting event of your choice from the list. After that, you will be expected to tap on the chosen price that you want. When you have selected the price of the selection, the bet slip will show up at the bottom of the screen. You can then choose your stake before tapping on the button to place your bet.

It has several sports betting options and among them is soccer betting. You can select the regional leagues. For instance, you can choose Spanish League Division 4. There are as many as 100 leagues for football that are available. All these will list on the start button, so there isn’t much to worry.

There is also a mobile casino app along with the sportsbook app which is easily accessible with the touch of our fingertip. There are several online casino games. You can spin the roulette, shuffle the poker, or roll the dice. All online casinos are one-click games that are easily accessed. All features of 10bet’s website are listed in this review.


Mobile Promotions

There is a special welcome bonus that is dedicated to the mobile punter. Make your first money deposit using bonus code FD200 and you will get a 50% bonus of up to €200. You will also get about $50 for your first mobile bet that you make. You can also access other promotions that are advertised on the website.


Difference between 10bet mobile app and mobile version

There is no much difference between the 10Bet mobile app and the mobile site. Nonetheless, one of the differences lies in the requirements. The mobile app will need you to have the right gadget that can support the app. For instance, there is a mobile app specifically designed for Android devices, and it cannot play on Apple devices.

The m.10bet.com will be accessed by any device. You can enter the URL on your mobile device browser, and you will have access to the available features. Also, the mobile site will be updated automatically by 10Bet. Nonetheless, the mobile app will require you to be on the lookout for the updates. Though if your device updates automatically, you will be sure of enjoying every new feature of the app. The good thing about the mobile app is that most of the functions have been integrating into the mobile device system. That makes it easier to perform some functions, like calling customer service.


Mobile Payment Methods and Customer Support

There are different payment methods with the mobile app and the mobile site. They have all integrate with the device system.

You can make your payments via the regular banking cards, like MasterCard or Visa.

There are also other E-Wallet options like Moneybookers, Skrill, and Neteller. 10Bet also offers Paysafecard and Ukash.

The customer service is responsive and quite reliable. You can get to the customer service via email or telephone. The telephone is toll-free and is a hotline that serves you with elegance.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for DepositMinimum WithdrawalWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
Visa€10€50,000Instant€50,000 in 30 dayup to 5 days
Bank Wire Transfer€10€50,000to 2 business days€50,000 in 30 dayup to 7 days
Neteller€10€50,000Instant€10€50,000 in 30 day
Skrill€10€50,000Instant€5€50,000 in 30 day1-2 days
Paysafe Card€10€1,000InstantN/AN/AN/A
EcoPayz€10€50,000Instant€10€50,000 in 30 day1-3 days
MasterCard€10€50,000Instant€10€50,000 in 30 day
WebMoney€10€50,000Instant€5€50,000 in 30 day1-2 days
PayPal€10€50,000InstantN/AN/AN/A
Credit Cards€10€50,000Instant€10€50,000 in 30 day
Debit Cards€10€50,000Instant€10€50,000 in 30 day

10bet mobile

Founded in 2003, 10bet has developed into being one of the leading bookmakers in the world. It has customers from different countries, and it also supports multiple languages. With this, you can be sure of betting with ease without having any language barrier.


Overall Mobile Rating

10Bet mobile app and site are suitable and efficient enough for the punters, and they have some amazing options and offers. The customer service is reliable, and the layout is easy to access. To get the app, you can go directly to the website. You will then redirected to where you will download them.

IOS App
90%
Android App
90%
Usability & Design
88%
Mobile Version
85%
Features
85%
Payment Methods
91%
88%Overall Rating

Visit 10Bet mobile



Related Articles

0 reviews for 10bet mobile app

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Subscribe and receive latest bonuses, promotions and news about the best bookies for your country!
Bookmakers Services Our site enables visitors to read honest real players’ reviews that are posted by customers of some of the best brands in the iGaming industry. Get to know more about leading betting mobile apps that are optimized for modern smart devices. Don’t leave without the chance to share your experience and rate the bookmakers yourself.
Support for Players Most reliable betting sites offer Live Chat, on-site message forms, and support emails so that punters can ask any questions regarding their services. If, however, we can be of any help, don’t hesitate to contact the team of Silentbet.com directly via email with any queries you might have and on any topic.
The SB Community Join the Silentbet.com community for the chance to learn all interesting news around top bookmakers that also offer the best bonuses for new and existing players. Keep on returning for more professional reviews we add on a daily basis. Thus, you will now which bookmakers ratings are the highest before you register with them.
Actual 10bet bonus
100% up to £50
Claim
X