Schnellnavigation

Bet at Home wurde 1999 in Australien gegründet und ist einer der führenden Anbieter für Sportwetten auf dem Markt. Sie sind der Favorit vieler Spieler und Wettender. Mit seinen fantastischen Funktionen verfügt der Sportwettenanbieter über einige zuverlässige Wettmöglichkeiten. Es ist auch unter den wenigen Anbietern, die über eine zuverlässige mobile Website und App verfügen. Hier ist eine Bewertung der mobilen Bet-at-Home App und Website.


Bet-at-Home Mobile App für Android

  • bet-at-home android applikation sportwetten
  • bet-at-home android applikation casino
  • bet-at-home android applikation virtual

Das ist die häufigste mobile App, die von vielen Benutzern verwendet und heruntergeladen wird. Sie müssen damit beginnen, die Website oder den Google Play Store zu besuchen, damit Sie die App herunterladen können. Zu den unterstützten Plattformen gehören Android Honeycomb, Ice Cream Sandwich, Jelly Bean, Kit Kat, Lollypop, Marshmallow oder neuer. Eine Version, die niedriger ist als diese, funktioniert möglicherweise nicht.

BET-AT-HOME FÜR ANDROID HOLEN


Bet-at-Home Mobile App für iPhone/iPad (iOS)

  • bet-at-home ios applikation live wetten tennis
  • bet-at-home ios applikation live wetten
  • bet-at-home ios applikation navigation

iOS-Geräte müssen auch spezifische Anforderungen erfüllen. Für den Anfang: Die Sportwetten laufen auf iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6 und 6S. Sie werden auch auf iPads laufen, so dass Sie sicher sein können, dass Sie Ihre Wetten auch unterwegs genießen können. Besuchen Sie den App Store, um die neueste Version der mobilen App zu holen.

BET-AT-HOME FÜR IOS HERUNTERLADEN


Bet-at-home Mobile App für Windows Phones

Die Windows-Smartphones haben auch ihre mobile App, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie die Bet at Home Website besuchen. Dort werden Sie zur App weitergeleitet.


Aussehen und Feeling

Eines der bemerkenswertesten Funktionen dieser Wettfirma ist das Design der mobilen Website und Apps. Es hat ein elegantes Layout und Design, das leicht zugänglich ist. Mit einer einprägsamen Homepage werden Sie leicht durch die Funktionen stürmen und das Spiel oder die Sportarten finden können, auf die Sie wetten oder spielen möchten. Die Website verfügt über zwanzig verschiedene Sprachen, die sich problemlos wechseln lassen. Diese Option befindet sich unten auf der Seite, so dass Sie die Sprache auswählen können, die Sie besser verstehen.


Außergewöhnliche mobile Funktionen

Mit der mobilen Bet at Home Website und App können Sie sicher sein, dass Sie das Maximum an Spaß bekommen. Es gibt viele Funktionen, die Sie auf der mobilen Website und App genießen werden. Dazu gehört auch die Live-Wette, mit der Sie alle verfügbaren Ereignisse direkt von Ihrem mobilen Gerät aus verfolgen können. Sie können den Live-Feeds folgen, während Sie Ihre Wetten platzieren, obwohl Sie dafür eine gute Internetverbindung brauchen.

Die mobile App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf verschiedene verfügbare Sportarten und Spiele. Einige der verfügbaren Märkte sind unter anderem Fußball, Pferderennen und vieles mehr. Sie können Ihre Wetten platzieren und Ihre Lieblingsereignisse verfolgen, indem Sie auf die Quick Links klicken, die Sie zu dem Spiel Ihrer Wahl weiterleiten.

mobile website version von bet-at-home

Es gibt mehrere Wetten, die Sie mit der Bet at Home Mobile App genießen können, einschließlich Last Minute Wetten. Diese sind für die Spiele verfügbar, die gleich beginnen. Sie können sicher sein, dass Sie Ihre Wette vor dem Anstoß platzieren und die Chance haben, mehr zu gewinnen. Heutige Wette ist eine weitere Art von Wette, die Ihnen Zugang zu jedem Ereignis des Tages gewährt. Morgige Wette informiert Sie über die Top-Spiele, die am nächsten Tag stattfinden.

Es gibt auch einen Spielerleitfaden, der Ihnen die Bedingungen für Wetten erklärt, und Sie können darauf zugreifen, indem Sie darauf tippen. Unter Ergebnisse werden alle Ergebnisse in jeder der großen Sportarten analysiert und Sie können die Ergebnisse im Detail sehen.

Es gibt viele Sportarten und Spiele in der Bet at Home mobilen App und auf der Website. Neben Fußball, Pferderennen und anderen wichtigen Sportarten können Sie auch auf einige der besten Online Casino Spiele zugreifen. Sie können Online Poker direkt von Ihrem mobilen Gerät aus spielen. Es gibt auch andere Casino-Spiele, die Sie genießen können.


Unterschied zwischen Bet-at-Home Mobile App und Mobile Site

Der wesentliche Unterschied zwischen der Bet at Home mobilen App und der mobilen Seite besteht in der Funktionalität und dem Zugriff. Mit der mobilen Website ist alles was Sie brauchen, ein Telefon, das guten Zugriff auf das Internet hat. Damit können Sie ganz einfach auf die mobile Version des Anbieters zugreifen. Die mobile Version kann von jedem Mobiltelefon aus aufgerufen werden. Umgekehrt benötigt die mobile App ein kompatibles Smartphone.

So gibt es beispielsweise mobile Apps, die speziell für den Zugriff über Android-Handys konzipiert sind, während andere nur mit Apple-Geräten (iOS) genutzt werden können. Das bedeutet, dass eine Android-App nicht auf einem iOS-Gerät ausgeführt werden kann. Außerdem müssen Sie die mobile App herunterladen, damit Sie auf den Sportwettenanbieter zugreifen können.

Die mobile Website wird von Bet-at-Home automatisch aktualisiert, während die mobile App regelmäßig von Ihnen aktualisiert werden muss. Eine veraltete App hat möglicherweise nicht alle Funktionen, die Ihnen dann nicht wie erwartet zur Verfügung stehen.


Bet-at-home Mobile Boni

Für bestehende und neue Kunden gibt es verschiedene Promotions. Die neuen Mitglieder erhalten einen Willkommensbonus in Höhe von 100 Euro. Um diesen Bonus zu erhalten, verwenden Sie einfach den Bonuscode: FIRST. Für die bestehenden Mitglieder gibt es das Angebot Winner of The Day. Hier erhält ein zufälliger Kunde täglich 40 Pfund geschenkt. In den globalen Ligen gibt es mehr Boni, wie z.B. die UEFA Champions League.


Mobile Payment Methods

Es gibt verschiedene mobile Zahlungsmethoden bei diesem Sportwettenangebot. Die Zahlungsmethoden wurden in das Telefonsystem integriert, so dass es einfacher ist, Ihre Ein- und Auszahlungen zu machen. Zu den verfügbaren Optionen gehören Kreditkarten, Online-Wallets wie Neteller und Skrill oder Banküberweisungen. Sie können die Zahlung auch über PayPal vornehmen.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for Deposit
Visa€10-sofort
Neteller€10-sofort
Skrill€10-sofort
Paysafe Card€5-sofort
MasterCard€10-sofort
Fast Bank Transferkeine-bis zu 2 Tage
Sofortuberwaisung€10-sofort
WebMoney€10-sofort
GiroPay€10-sofort
Paymenth MethodWithdrawal MinimumWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
Visa€100€50003 - 5 Tage
Neteller€10€10 000bis zu 24 Stunden
Skrill€10€6000bis zu 24 Stunden
Paysafe Card---
MasterCard€100€50003 - 5 Tage
Fast Bank Transfer€0,01keine Angabe3 - 5 Tage
Sofortuberwaisung---
WebMoney€10keine Angabebis zu 3 Tage
GiroPay---

Kundendienst

Der Kundenservice ist recht zuverlässig, mit mehreren Sprachen für die Unterstützung verschiedener Benutzer. Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten, mit dem Buchmacher zu kommunizieren. Sie können sich per Chat, Telefon oder E-Mail mit dem Support-Team in Verbindung setzen. Diese Möglichkeiten wurden in die App integriert, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten.


Fazit

Die Bet at Home mobile Website und App gehören zu den führenden auf dem Markt, und sie bieten Ihnen ähnliche Optionen wie auf der Desktop-Version. Wenn Sie eine aktualisierte mobile App-Version mit einer zuverlässigen Internetverbindung haben, können Sie alle verfügbaren Optionen nutzen. Auch der Kundenservice ist zuverlässig, und Sie können mehr von ihnen erfahren, wenn Sie ihre Hilfe benötigen.

App IOS
89%
App Android
89%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Mobile Version
75%
Optionen
85%
Zahlungsmethoden
95%
86%Bewertung

Treten Sie Bet-at-Home Mobile bei



Related Articles

0 reviews for Bet-at-Home Mobile app

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Abonnieren Sie, um alle wichtigsten Nachrichten und Informationen zur Boni und Aktionen von den Buchmachern in Ihrem Land zu erhalten.

Quick Navigation
Last update by Silentbet.com on : 22 August 2019

Established in Australia in 1999, Bet at Home has been one of the leading sportsbooks on the market. It has been a favourite of many gamblers and bettors. With its fantastic features, the sportsbook has some reliable betting options. It is also among the few sportsbooks that have a dependable mobile site and app. Here is a Bet-at-Home mobile app and site review.


Bet-at-Home Mobile App for Android

  • bet at home android app homepage
  • bet at home android app live betting
  • bet at home android app menu

This is the most common mobile app that is used and downloaded by many users. You will need to start by visiting the site, or the Google Play Store so that you can download the app. The supported platforms include the Android Honeycomb, Ice Cream Sandwich, Jelly Bean, Kit Kat, Lollypop, Marshmallow or newer. Any version lower than this might not function.

Get Bet-at-Home for Android


Bet-at-Home Mobile App for iPhone/iPad (iOS)

  • bet at home ios app casino games
  • bet at home ios app virtual sports
  • bet at home ios app live soccer betting

Ios devices will also need to have a specific set of requirements. To begin with, the sportsbook will run on iPhone 3G, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 6, and 6S. They will also run on the iPads so you can be sure of enjoying your betting on-the-go. Visit the app store to get the latest version of the mobile app.

Download Bet-at-Home for iOS


Bet-at-home Mobile App for Windows Phones

The Windows phones will also have their mobile app that can be accessed when you visit the Bet at Home website. There, you will be redirected to the app.


Appearance and Feel

One of the most notable features of this betting company is the design of the mobile site and app. It has an elegant layout and design that can be easily accessed. With a catchy home page, you will easily rush through the features and find the game or sports that you want to bet or gamble. The site has twenty different languages that can be switched easily without much problem. This option is at the bottom of the page so you can choose the language that you understand better.


Exceptional Mobile Features

With the Bet at Home mobile site and app, you can be sure of enjoying to the maximum. There are many features that you will enjoy on the mobile site and app. They include the live betting that lets you view all the available events right from your mobile device. You can follow the live feeds as you place your bets, though you will need a high internet connection.

The mobile app grants you access to various sports and games at your fingertips. Some of the available markets include soccer, horse racing, among others. You can place your bets and follow your favourite events by clicking on the quick links that redirect you to the game of your choice.

There are several bets that you can enjoy with the Bet at Home mobile app, including Last minute bets. These ones are available for the games that are almost kicking off. You can be sure of placing your bet before the kick-off and stand chance of winning more. Today’s bet is another type of bet that grants you access to every event of the day. Tomorrow’s bet will let you know about the top games that are happening the following day.

There is also a player’s guide that gives you the terms and conditions of betting, and you will access it by tapping on it. The results will analyse all the results in each of the major sports, and you can see the results in details.

There are many sports and games in the Bet at Home mobile app and site. Other than the football, horse racing, and other major sports, you can also access some top online casino games. You can play online poker straight from your mobile device. There are also other casino games that you can enjoy. You can read the full Bet-at-home Sportsbook review from this post.


Difference between Bet-at-Home mobile app and mobile site

The significant difference between the Bet at Home mobile app and the mobile site is the functionality and the access. With the mobile site, all you need to have is a phone that can access the internet. With this, you can easily access the mobile version of the sportsbook. The mobile version can be accessed using any mobile phone. Conversely, the mobile app will need you to have a compatible smartphone.

For instance, there are mobile apps that are specifically designed to be accessed by Android phones, while others must operate only using Apple (iOS) devices. That means that an Android app cannot run on an iOS device. Also, you must download the mobile app, so that you can access the sportsbook.

The mobile site will be updated automatically by Bet-at-Home while the mobile app will need you to update the version regularly. An outdated app might not have some functions, which might not serve you as you expect.


Bet-at-home Mobile Promotions

There are different promotions available for existing and new customers. The new members get a welcome bonus that is equivalent to €100. To claim this bonus just use the bonus code: FIRST. For the existing members, they can enjoy the Winner of The Day offer. Here, a random customer will be given a free £40 daily. There are more bonuses in the global leagues, like the UEFA Champions League.


Mobile Payment Methods

There are different mobile payment methods from the sportsbook. The payment methods have been integrated into the phone system, so it is easier to make your deposit and withdrawals. The available options include credit cards, online wallets like Neteller and Skrill, or bank transfers. You can also make payment via PayPal.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for Deposit
Visa£10-Immediately
MasterCard£10-Immediately
Diners Club£10-Immediately
Neteller£10-Immediately
Skrill£10-Immediately
Skrill 1-Tap£10-Immediately
Trustly£10-Immediately
Fast Bank Transfer£10-up to 3 days
Paysafe Card£5-Immediately
E-Vouchers£10-Immediately
Paymenth MethodWithdrawal MinimumWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
Visa£75£50003 - 5 days
MasterCard£75£50003 - 5 days
Diners Club
Neteller£10£10 000up to 24 hours
Skrill£10£6000up to 24 hours
Skrill 1-Tap
Trustly£10-3 - 5 days
Fast Bank Transfer--up to 5 days
Paysafe Card£10£5000up to 3 days
E-Vouchers
E-Vouchers, Fast Bank Transfer, Paysafe Card, Neteller, Skrill 1-Tap, Skrill, Trustly, Diners Club, MasterCard, Visa
Fast Bank Transfer, Paysafe Card, Neteller, Skrill, Trustly, MasterCard, Visa

Customer Support

The customer service is quite reliable, with multiple languages for the support of different users. For your convenience, there are several ways to communicate with the bookie. You can get in touch with the support staff via chats, phone, or email. This has been integrated with the phone system for smooth communication.


Conclusion

The Bet at Home mobile site and app are among the leading on the market, and they offer you with similar options available on the desktop version. If you have an updated mobile app version, with a reliable internet connection, you can enjoy all the available options. The customer service is also dependable, and you can learn more from them whenever you need their assistance.

References

Related Articles

0 reviews for Bet-at-Home Mobile app

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Actual Bet-at-Home bonus
50% up to €100
Claim
X