Schnellnavigation

Sportingbet Mobile App für Android

  • Livewetten in der Android-App von Sportingbet
  • Registrierung in der Android-App von Sportingbet
  • Sportwetten in der Android-App von Sportingbet

Genießen Sie die mobile App für Android, die in einem hervorragenden Design geboten wird. Die App kann im Google Play Store heruntergeladen werden. Oder Sie können es sich einfacher machen, indem Sie auf den Link zum Play Store auf der Website klicken. Die Android-App wurde mit Eleganz entwickelt. Sie werden die Funktionen genießen können, die sich auf der Titelseite befinden. Das erleichtert den Zugriff. Es ist eine App, die recht einfach zu bedienen ist, und die Benutzeroberfläche ist auch überaus benutzerfreundlich.

Wie man die Sportingbet Mobile App auf Android herunterlädt und installiert

Okay Leute, jetzt kommt das Wichtigste! Wenn Sie die mobile Sportingbet App auf Ihrem Android-Gerät benutzen möchten, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

  1. Erstelle ein Konto bei Sportingbet
  2. Außerdem müssen Sie einige Einstellungen auf Ihrem Android-System ändern. Nehmen Sie Ihr Telefon und gehen zu: EINSTELLUNGEN -> SICHERHEIT -> Unbekannte Quellen.
  3. android installieren externen quellen
  4. Zulassen!
  5. Jetzt müssen Sie nur noch die App installieren und wenn Sie möchten, können Sie die Einstellungen auf Ihrem Android wieder zurücksetzen.
  6. Ok, wir sind fertig! Viel Spaß!

Die Android-App herunterladen


Sportingbet Mobile App für iPhone/iPad (iOS)

  • Das mobile Casiono von Sportingbet
  • Das Hauptmenü der iOS-App von Sportingbet
  • Das Live-Casino in der iOS-App von Sportingbet

Auch iOS-Geräte sind mit der mobilen App kompatibel. Sie können die App aus dem App Store herunterladen und sie wird für Ihr iPad oder iPhone funktionieren. Die iOS-App ist fast wie die mobile Website, nur eleganter auf dem Display und benutzerfreundlicher. Sie können ganz einfach Ihre Wetten platzieren, und Sie können auch Zahlungen schnell abwickeln.

Wie man die Sportingbet Mobile App auf iOS herunterlädt und installiert

Sie benötigen keine spezielle Anleitung, um die App von Sportingbet auf Ihrem iOS-Gerät zu installieren, denn sie ist ganz normal bei iTunes zu bekommen.

Die iOS-App herunterladen


Unterschied zwischen Sportingbet Mobile App und Mobile Website

Sportingbet auf einem Tablet

Viele von Ihnen werden sich die Frage stellen, was der Unterschied zwischen der App und der mobilen Version von Sportingbet ist. Eine mobile App unterscheidet sich immer etwas von einer mobilen Website. Es mag kein großer Unterschied sein, aber es gibt immer einen Unterschied, und beide Apps haben ihre Vorteile. Die mobile App von Sportingbet und die mobile Website unterscheiden sich in mehreren Punkten.

Erstens, die Sporting Mobile App hat eine bessere Anpassung für Funktionen und Menüs. Damit können Sie Ihre Online-Wetten und Glücksspiele genießen. Bei der mobilen App werden die Liste und die Funktionen des Sportwettenanbieters auf der Titelseite platziert. Auf diese Weise können Sie alle Funktionen sehen und einfach darauf zugreifen.

Die mobile App kann Ihnen ermöglichen, mehr Funktionen zu nutzen, wie z.B. In-Play-Wetten. Die In-Play-Funktionen der mobilen Website sind vielleicht nicht so beeindruckend. Es könnte träge erscheinen und die Aktualisierung des Inhalts bei der In-Play-Funktion können sich verzögern. Die mobile App kann sich automatisch aktualisieren und ermöglicht mehr Interaktion.

Das Gute an der mobilen Website ist, dass sie von jedem mobilen Gerät aus zugänglich ist, während die mobile App bei der Auswahl des Geräts aus Kompatibilitätsgründen etwas eingeschränkt ist.


Außergewöhnliche Funktionen

Sowohl die mobile App als auch die mobile Website wurden aktualisiert, um den Kunden eine zuverlässige Wettmöglichkeit zu bieten. Der mobile Sportwettenmarkt ist gut erreichbar und deckt einige der Top-Spiele ab. Sie können Ihre Wetten auf den Top-Märkten wie der Premier League oder beim Pferderennen platzieren. Australian Rugby ist ebenfalls dabei, und Sie können Ihre Wetten direkt von Ihrem Handy aus platzieren.

Neben den mobilen Sportwetten gibt es auch ein mobiles Casino, das einige der Top-Spiele wie Spielautomaten, Roulette, Blackjack und Video-Poker bietet. Das sind die einzigen Casino-Spiele, die in der mobilen App oder Website angeboten werden. Bingo ist bei Sportingbet nicht verfügbar.

Sie können Ihre Wetten auch auf Ihre Lieblingsspiele in der Premier League oder im Pferderennen über die In-Play-Wetten abschließen. Sie können den Live-Kommentar oder die Live-Feeds über Ihr Handy verfolgen. Sie sollten vielleicht trotzdem sichergehen, dass Sie eine zuverlässige Internetverbindung haben, um die In-Play-Wetten zu genießen. Die mobile App oder Website wird sich hauptsächlich auf die Spiele der Premier League und einige Pferderennen beschränken.


Sportingbet Mobile Kompatibilität

Die mobilen Sportingbet Apps sind kostenlos erhältlich und können auf Android, iOS, Windows Phones und anderen Tablets oder Smartphone-Geräten heruntergeladen werden. Die mobilen Apps sind kompatibel mit:

  • iPhones
  • iPads
  • Blackberry
  • Android-Geräten (Samsung, HTC, Sony, LG, Motorola, Asus, Vivo und viele andere)
  • Nokia
  • Windows-Smartphones

Zahlungsmethoden und Kundensupport

Es gibt verschiedene Zahlungsmethoden, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Gewinne oder Einzahlungen auf Ihr Konto schnell zu erledigen. Sie können Ihre Einzahlungen ganz einfach vornehmen, indem Sie auf Einzahlung klicken, wo Sie dann die zuverlässigste Option auswählen können. Die Auszahlungen können auch problemlos durchgeführt werden. Die meisten der unterstützten Zahlungsmethoden sind Kredit- und Debitkarten. Sie sind auch einfacher zu verwalten.

Die Kundenbetreuung ist sehr zuverlässig. Sie können sich über die Live-Chats und die gebührenfreien Telefonnummern helfen lassen, wenn Sie aus Australien anrufen. Es gibt eine andere Nummer, die für alle Spieler aus anderen Ländern gedacht ist. Wenn Sie einen Anruf machen, müssen Sie nur auf das Symbol tippen, und es leitet Sie zum Anruf weiter, damit Sie den Kundendienst anrufen können. Die Zahlungsarten sind fast identisch mit denen der Website von Sportingbet – lesen Sie unseren vollständigen Bericht, um die aktuellen Zahlungsmethoden zu sehen.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for DepositFee
Visa€10€50,000SofortKeine Gebühren
Neteller€10€50,000SofortKeine Gebühren
Skrill€10€50,000Bis zu 24 StundenKeine Gebühren
Paysafe Card€1€4,000SofortKeine Gebühren
MasterCard€10€50,000SofortKeine Gebühren
PayPal€10€50,000Bis zu 24 StundenKeine Gebühren
Sofort€10€1,500SofortKeine Gebühren
Maestro€10€50,000SofortKeine Gebühren
Bank Wire Transfer€10€50,0003-5 TageKeine Gebühren
Paymenth MethodWithdrawal MinimumWithdrawal MaximumTime for WithdrawalFee
Visa€10€100,0001-5 TageKeine Gebühren
Neteller€10€100,0001-5 TageKeine Gebühren
Skrill€10€100,0001-5 TageKeine Gebühren
Paysafe Card€250€2,5001-5 TageKeine Gebühren
MasterCard€10€100,0001-5 TageKeine Gebühren
PayPal---Keine Gebühren
Sofort---Keine Gebühren
Maestro€10€100,0001-5 TageKeine Gebühren
Bank Wire Transfer€10€100,0003-5 TageKeine Gebühren
Bank Wire Transfer, Sofort, GiroPay, Paysafe Card, Neteller, Skrill, PayPal, Maestro, MasterCard, Visa
Bank Wire Transfer, Sofort, GiroPay, Paysafe Card, Neteller, Skrill, PayPal, Maestro, MasterCard, Visa

Sportingbet Mobile Promotions

Sportingbet gibt Ihnen eine größere Chance, um Wetten mit ein paar Boni zu genießen. Wenn Sie sich für diesen Anbieter anmelden, erhalten Sie einen Anmeldebonus, den Sie als Gratiswette verwenden können. Sie werden andere zusätzliche Boni genießen, die überall verfügbar sind. Die gute Nachricht ist, dass es keine Einschränkungen für mobile Spieler gibt.


Kurze Information

Sportingbet ist einer der führenden Sportwettenanbieter, der bereits 98 gegründet wurde. Sie sind in 26 Ländern mit rund 700.000 aktiven Kunden erreichbar. Die Website hat eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche und Sie werden auch die elegante Platzierung der Inhalte genießen. Es besteht aus zwei Spalten, die Sie zu den verfügbaren Märkten und den Bereichen führen, auf die Sie zugreifen möchten.

Es gibt keine obere oder untere Menüleiste, was es einzigartig macht. Das gibt dem Benutzer auch mehr Platz auf dem Bildschirm. Dazu können Sie den Inhalt ohne Anstrengung ansehen und Sie werden ganz sicher den richtigen Service erhalten. Mit dem hervorstechenden Bereich auf dem Bildschirm können Sie die ausstehenden Wetten, das Guthaben und die Informationen zu Ihrem Konto einsehen.

Die Sportingbet mobile App ist mit hervorragenden Funktionen ausgestattet. Es gibt ein Frontmenü, das alle Tabellen und Optionen enthält. Mit diesem Design wird das Wetten einfacher und angenehmer. Es hat kurze Ladezeiten, obwohl es je nach Internetverbindung schneller sein könnte.

Die Sportarten sind perfekt angeordnet und werden in einem separaten Tab platziert. Das wird es den Spielern ermöglichen, ihre Wetten ganz einfach zu platzieren. Das Design ist interaktiv und verfügt über viele Grafiken.


Fazit

Sportingbet Mobile wurde entwickelt, damit Sie mehr Spaß haben. Sie können die verschiedenen Belohnungen genießen, die damit verbunden sind. Es gibt auch eine Oberfläche, die auf das Wesentliche begrenzt und sehr elegant auf dem Display ist. Sie können schnell darauf zugreifen und auch ganz einfach Wetten platzieren. Der Kundendienst ist ebenfalls sehr zuverlässig, und Sie können die eleganten Services genießen, die sie Ihnen anbieten. Die flexiblen Zahlungsmethoden machen es einfacher, Ihr Geld in Ihrem Konto zu verwalten.

App IOS
86%
App Android
86%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Mobile Version
92%
Optionen
90%
Zahlungsmethoden
91%
89%Bewertung

Kommen Sie zu Sportingbet Mobile



Related Articles

0 reviews for Sportingbet Mobile App

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Abonnieren Sie, um alle wichtigsten Nachrichten und Informationen zur Boni und Aktionen von den Buchmachern in Ihrem Land zu erhalten.

Quick Navigation
Last update by Silentbet.com on : 22 August 2019

Sportingbet Mobile App for Android

  • Sports section in Sportingbet's Android app
  • The Menu in Sportingbet's app for Android
  • Live casino in Sportingbet's Android app

You can enjoy the mobile app for Android, which comes with an excellent design. The app can be downloaded from the Google Play store. Or you can make it simpler by clicking on the Play Store link from the site. The Android app has been developed with elegance. You will be able to enjoy the features that are placed on the front page, which makes it easy to access them. It is an app that is quite easy to use, and the interface is also user-friendly.


How to download and install Sportingbet Mobile app on Android

Ok guys, here is the big deal! If you want to use Sportingbet mobile app on your Android device you will have to follow these steps below:

  1. Go and create an account at Sportingbet
  2. Also you will have to change some settings on your Android system. Pick up your phone and go to: SETTINGS –> SECURITY –> Unknown Sorces
  3. android settings for sportingbet app
  4. Allow it!
  5. Now all you have to do is install the app and if you want you can turn back the settings on your Android.
  6. Ok, we are done! Enjoy!

Get Sportingbet's Android app


Sportingbet Mobile App for iPhone/iPad (iOS)

  • In-Play section in Sportingbet's iOS app
  • Casino section in Sportingbet's iOS app
  • Horse racings in Sportingbet's iOS app

The iOS devices are also compatible with the mobile app. You can download the app from the App Store, and it will fit in your iPad or iPhone. The iOS app is almost similar to the mobile site, but this one is more elegant in the display, and it is also user-friendly. You can place your bets with ease, and also, you can enjoy the banking methods quickly.


How to Download Sportingbet App for Iphone/Ipad

You won’t need a specific guide to install the Sportingbet’s app on your iOS device, as it is available in Itunes.

Download Sportingbet for iOS


Difference between Sportingbet mobile app and mobile site

sportingbet mobile site version

So many of you may ask the question of what the difference between the app and the Sportingbet mobile version is. A mobile app differs from a mobile site. It might not be by far, but there is always a difference, and both apps have their benefits. The Sportingbet mobile app and the mobile site differ in different ways.

First off, the Sporting mobile app has better customisation of the features and the menu. With this, you can enjoy your online betting and gambling. With the mobile app, the list and features of the sportsbook are placed on the front page. This allows you to view all the characteristics and access them with ease.

The mobile app can allow you to enjoy more features, such as in-play betting. The in-play characteristics of the mobile site might not be that impressive. It could seem sluggish and can delay updating the content of the in-play feature. The mobile app can update on its own, and it lets you interact more.

The good thing about the mobile site is that it can be accessed by any mobile device, while the mobile app will be biased when choosing the device for compatibility.


Exceptional Features

The mobile app and the mobile website have both been upgraded to offer a reliable betting opportunity to the customers. The mobile sportsbook is available, and it covers some of the top games. You can place your wagers on the top markets like The Premier League, or horse racing. Australian Rugby is also covered, and you can place your bets right from your mobile phone.

Other than the mobile sports betting, there is also the mobile casino that covers some of the top games like slots, roulette, blackjack and video poker. These are the only casino games offered on the mobile app or website. Bingo is not available on Sportingbet.

You can also place your bets on your favourite games on Premier League or the horse racing, via the in-play betting. You can follow the live commentary or the live feeds via your mobile phone. Though you might want to ensure that you have a reliable internet connection to enjoy the in-play betting option. The mobile app or website will be limited mostly to the Premier League games and some of the horse racing games.


Sportingbet Mobile Compatibility

Sportingbet mobile apps are available for free and can be downloaded on Android, iOS, Window phones and other tablets or smartphone devices. The mobile apps are compatible with:

  • iPhones
  • iPads
  • Blackberry
  • Android devices (Samsung, HTC, Sony, LG, Motorola, Asus, Vivo and many others)
  • Nokia
  • Windows phones

Payment methods and Customer Support

There are different methods of payments, which are designed to allow you to withdraw your wins or deposit in your account quickly. You can make your deposits easily by clicking on the Deposit button, which directs you to choose the most reliable option. The withdrawals can also be made with ease. Most of the supported payment methods are credit and debit cards. This one is also easier to manage.

The customer services are quite reliable. You can get help via the live chats and the toll-free phone lines if you are calling from Australia. There is a different number that has been dedicated to players from other countries. Making a call will only need you to tap on the icon, and it will redirect you to the call pad for you to call the customer support. The payments are almost the same as the website Sportingbet – read our full review to find the actual payment methods.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for Deposit
Visa£10£50,000Instant
Bank Wire Transfer£10£50,0003 – 5 Bank Days
Neteller£10£50,000Instant
Skrill£10£5,00024 Hours
Paysafe Card£1£4,000Instant
MasterCard£10£50,000Instant
PayPal£10£50,00024 Hours
CLICK2PAY£10£50,000Instant
Maestro£10£50,000Instant
Ukash£1£1,000Instant
Laser£10£50,000Instant
Delta£10£50,000Instant
Paymenth MethodWithdrawal MinimumWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
Visa£10£100,0001 – 5 bank days
Bank Wire Transfer£10£100,0001 – 3 bank days
Neteller£10£100,0001 – 5 bank days
Skrill£250£2,5001 – 5 bank days
Paysafe Card---
MasterCard---
PayPal---
CLICK2PAY£10£100,0001 – 5 bank days
Maestro£10£100,0001 – 5 bank days
Ukash---
Laser---
Delta£10£100,0001 – 5 bank days
Visa, MasterCard, Delta, Maestro, Laser, PayPal, Skrill, Neteller, CLICK2PAY, Ukash, Bank Wire Transfer, , Paysafe Card
Visa, Maestro, Delta, Skrill, CLICK2PAY, Neteller, Bank Wire Transfer

Sportingbet Mobile Promotions

Sportingbet gives you a bigger chance of enjoying the bets and some bonuses. When you sign up for the sportsbook, you get a signup bonus that you can use as a free bet. You will enjoy other extra bonuses that are available throughout. The good news is there are no restrictions for mobile players.


About Sportingbet Mobile

Sportingbet is one of the leading Sportsbooks having been launched back in 98. It is available in 26 countries with approximately 700,000 active customers. The site has an interface that is easy to navigate and also, you will enjoy the elegant placement of the content. It has two columns that direct you to the available markets and the sections that you want to access.

It doesn’t have a top or bottom menu bar, making it unique. This also gives the user more space on the screen. For that, you can view the content without straining, and you will be sure of getting the right service. With the more prominent space on the screen, you will be able to view the pending bets, balance, and the information about your account.

The Sportingbet mobile app is loaded with excellent features. There is a front menu that contains all the tables and options. With this design, the betting becomes easier and more enjoyable. It has some low loading times though it can be faster depending on your internet connection.

The sports are perfectly arranged, and they are placed on a separate tab. This will allow the punters to place their bets with ease. The design is interactive, and it has plenty of graphics.


Conclusion

Sportingbet Mobile has been designed to help you enjoy more. You can enjoy the several rewards that come with it. There is also an interface that is essential and quite elegant in its display. You can access it quickly and also, you can place your bets with ease. The customer support is also quite dependable, and you can enjoy the elegant services that they offer. The flexible banking methods make it easier to handle your money in your account.

Visit Sportingbet Mobile

Related Articles

0 reviews for Sportingbet Mobile App

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Actual Sportingbet bonus
100% up to £10
Claim
X