Schnellnavigation

Wie kann man die Betway App für Android-Geräte herunterladen?

  • betway android applikation navigation
  • betway android applikation live wetten
  • betway android applikation casino

Das dynamische Team konzentriert sich darauf, einer der bevorzugten Online-Buchmacher Großbritanniens zu werden und stellt sicher, dass Betway kontinuierlich im besten Interesse seiner Mitglieder handelt. Als Ergebnis haben die Mitglieder Zugang zu einer speziellen Betway Sportwetten- und Mobile-Casino-App für Android, die den Benutzern volle Funktionalität bietet, wenn sie auf die Sportwetten- als auch auf die Casino-Bereiche über das von ihnen bevorzugte Android-basierte Smartphone zugreifen. Die Betway Android App kombiniert effektiv die traditionelle mobile Sport-App mit der mobilen Casino-App zu einem einzigen leistungsstarken, aber dennoch einfach zu bedienenden mobilen Paket.

Die Android Mobile App von Betway ermöglicht es dem Nutzer sogar, schnell nach Ereignissen zu suchen, , die neuesten Ergebnisse zu sehen, oder auf eine der angebotenen Zahlungsmethoden zuzugreifen, um Einzahlungen vorzunehmen oder Auszahlungen zu beantragen. Das sind nur ein paar der vielen Annehmlichkeiten, die direkt aus der Android-App heraus zugänglich sind. In dieser unvoreingenommenen Bewertung analysieren wir die Funktionen und Vor- und Nachteile, die sowohl von den Android- und iOS-Apps als auch von der mobilen Version angeboten werden, wie wir sie aus unserer Erfahrung erlebt haben.

BETWAY APP FÜR ANDROID HERUNTERLADEN


Wie installiert man die Betway App für Android?

  • Schritt 1: Mitglieder, die an der Nutzung der App interessiert sind, können diese direkt von Betway selbst mit dem mobilen Gerät herunterladen, das Sie für Ihre zukünftigen Sportwettenaktivitäten nutzen möchten. Gehen Sie dazu zur Betway-Homepage.
  • Schritt 2: Wählen Sie das Hamburger-Symbol oben links auf der Seite, um das Hauptmenü zu öffnen. Scrollen Sie nach unten zur mobilen App und wählen Sie die App für die passende Android-Softwareumgebung, um den Installationsvorgang zu starten.
  • Schritt 3: Wenn eine Warnung mit einem Sicherheits-Popup erscheint, dann gehen Sie zu den Telefoneinstellungen, weiter zur Option „Sicherheit“ und wählen Sie die Option „Unbekannte Quellen“ und starten Sie die Installation erneut. Die App wird automatisch heruntergeladen und installiert.
  • android installieren externen quellen
  • Schritt 4: Nach Abschluss, wenn Sie sich bereits als Mitglied registriert haben, melden Sie sich mit Ihrem gewohnten Benutzernamen und Passwort in Ihrem bestehenden Konto an. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre aktuellen Daten weiterverwenden, anstatt zu versuchen, ein zweites Konto zu eröffnen. Betway wird beide Konten sperren und Sie daran hindern, vorhandenes Guthaben auf beiden Konten zu spielen oder darauf zuzugreifen, bis Sie die Angelegenheit geklärt haben.

Wie kann man die Betway Mobile App für iOS-Geräte herunterladen?

  • betway ios applikation live casino
  • betway ios applikation einloggen
  • betway ios applikation live wetten fussball

Benutzer, die sich dafür entscheiden, die spezielle mobile App von Betway für Apples iOS-basierte Smart Devices herunterzuladen und zu installieren, haben einfachen Zugang zu zahlreichen sehr komfortablen Funktionen. Dazu gehören Videostreams, die alle Live-Events abdecken und es Ihnen ermöglichen, mit den neuesten Ergebnissen und Spielen aller Sportereignisse, auf die Sie wetten können, in Echtzeit auf dem Laufenden zu bleiben. Damit haben Sie den Vorteil, dass Sie sofort nach Belieben an Live- und In-Play-Wetten teilnehmen können, wann immer Sie eine potenziell vorteilhafte Situation sehen, die sich daraus ergibt – wo immer Sie sich befinden, zu Hause, im Büro oder auf Reisen.

BETWAY APP FÜR IOS HERUNTERLADEN


Wie installiert man die Betway Mobile App für iOS-Geräte?

  • Schritt 1: Bestehende Mitglieder und Neuanmelder, die die Betway-App für eines der von Apple unterstützten iOS-basierten mobilen Smart Devices herunterladen und installieren möchten, müssen mit ihrem iPhone zur Betway-Homepage gehen.
  • Schritt 2: Suchen Sie den Link zum Download der mobilen App, der über das Hauptmenü verfügbar ist. Sie bekommen einen direkten Link zur speziellen iOS-App von Betway im Apple Store. Tippen Sie auf „Laden“, bestätigen Sie die Installation und warten Sie, bis der Download und die Installation abgeschlossen sind.
  • Schritt 3: Nach Abschluss der Installation müssen sich bestehende Mitglieder mit ihren bestehenden Mitgliedsdaten bei Betway anmelden, während neu registrierte Mitglieder die Online-Registrierung direkt aus der iOS-App starten können. Versuchen Sie niemals, ein zweites Konto bei Betway zu eröffnen, um es auf Ihrem iPhone zu nutzen. Betway wird Sie sofort daran hindern, auf dieses Konto und alle darin enthaltenen Gelder zuzugreifen.

Vorteile der Betway App (Android + iOS)

Glücklicherweise können Sie die Betway Mobile App kostenlos nutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Wenn Sie die App herunterladen und auf Ihrem Smartphone installieren, werden Ihnen keine Kosten berechnet. Öffnen Sie einfach die.apk-Datei und melden Sie sich bei Betway mobile an, um auf Ihr Wettkonto zuzugreifen. Es ist wirklich einfach und unkompliziert, so dass Sie keine Schwierigkeiten haben sollten.


Bewertung der mobilen Version der Website

betway mobile version anzeigen

Die vollständig plattformübergreifende, kompatible mobile Version von Betway bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, direkt aus einem der beliebten chromebasierten mobilen Browser heraus auf ihre Lieblingssportwetten und ihr Lieblingscasino zuzugreifen. Das bietet Ihnen die gleiche Benutzererfahrung für Android und iOS-basierte Geräte. Im Wesentlichen ermöglicht es Ihnen alle Funktionen, die von speziellen Apps angeboten werden, ohne dass Sie zusätzliche Software herunterladen und installieren müssen. Gleichzeitig können Sie die reichhaltige, umfassende Benutzerfreundlichkeit der speziellen Apps genießen.


Betway Sports App

Die mobile Version oder das Portal besticht durch die moderne, dunkel gestaltete Oberfläche, während Seitenakzente in hellen Grautönen eine düstere Atmosphäre schaffen, die durch leicht lesbaren Text in gestochen scharfem Schwarz hervorgehoben wird. Das Layout folgt dem der hochwertigen speziellen Apps. Das gewährleistet, dass alle, die sich vorübergehend von ihrem mobilen Gerät entfernen, immer noch die gleiche vereinheitlichende Erfahrung genießen können, was nur eine geringe oder gar keine Einarbeitungszeit erfordert.

Das mobile Portal bietet auch alle Funktionen und Features, die entweder auf der Vollversion der Website oder in den mobilen Apps zu finden sind. Das reicht von der Platzierung von Wetten über die Schnellsuche bis hin zu Live-Updates über die neuesten Ergebnisse und Spiele, einer Vielzahl von Bank- und Finanzoptionen und zahlreichen anderen Dingen. Die Benutzeroberfläche bietet alle Vorteile einer vollständigen Optimierung der Touch-Steuerung und intuitiven Navigation. Einschließlich einer Neuorganisation, um die Benutzerfreundlichkeit auf dem reduzierten Bildschirm von Smartphones und anderen mobilen Geräten zu maximieren.


Funktionen der mobilen Apps

Wie bei der bekannten Benutzerfreundlichkeit und dem vollen Komfort, der von der gesamten Website geboten wird, bieten alle mobilen Zugangsmethoden ein umfassendes Set an kundenfreundlichen Funktionen, um das Casino und das Sportwettenerlebnis außerhalb des PCs oder Laptops zu verbessern. Die Benutzerfreundlichkeit und eine Liste von Annehmlichkeiten von so hohem Standard machen mobile Versionen schnell zu einer bevorzugten Zugriffsmethode.

Cash-Out-Option

Diese Funktion wurde entwickelt, um Spielern dabei zu helfen, strategische Wettabrechnungen in Echtzeit durchzuführen, wann immer sich die Gelegenheit ergibt. Die Cash-Out-Option ist ein vom System generiertes Angebot, das es den Spielern ermöglicht, ihre Wettscheine vor dem eigentlichen Abschluss eines Spiels oder einer Veranstaltung an den Buchmacher zurück zu verkaufen, damit sie eine größere Kontrolle über ihr Wettergebnis haben. Unter diesen Umständen schreibt der Buchmacher alle ausgezahlten Wetten sofort auf dem Konto des Spielers gut, so dass er sofort weitere Wetten tätigen oder eine Auszahlung beantragen kann.

Live-Streaming

Die meisten Kunden lieben es, die Spiele oder Events zu sehen, auf die sie wetten – Betways Live-Streaming Option macht das möglich. Außerdem bietet sie den Spielern die Möglichkeit, Live In-Play-Wetten zu platzieren, während sie die Action auf ihrem Smartphone verfolgen. Bequemerweise werden die Quoten auch in Echtzeit aktualisiert, was sicherstellt, dass sie das bestmögliche Wetterlebnis erhalten und gleichzeitig Spaß an den Sportwetten bei Betway haben.

In-Play-Option

Eines der wesentlichen Merkmale für Zocker in einem modernen, hochwertigen Online-Sportwettenbuch ist eine In-Play-Wettoption, und in diesem Aspekt enttäuscht Betway uns auch nicht. Die Kunden haben eine große Auswahl an Wettmöglichkeiten und Märkten, die eine enorme Vielfalt an Sportarten abdecken. Sie können jeden Tag aus einem Sportwettenbuch wählen, das sehr günstige Quoten auf über 15.000 Wettmärkten bietet.

Free Bet Club

Betways Free Bet Club bietet den Mitgliedern die Möglichkeit, jede Woche bis zu 10 € an Gratiswetten zu beanspruchen, wenn sie eine Wette von mindestens 25 € auf Akkumulatoren und Dreifachwetten platzieren – aber nur, wenn sie zuerst ihren Wunsch zur Teilnahme bestätigen, indem sie sich für den Beitritt zum Club anmelden.


Betway Casino-App

Obwohl Sportwetten im Mittelpunkt von Betway stehen, bieten die Apps und das Portal auch ein erstklassiges Casino-Entertainment, das den Spielern Zugang zu einer breiten Palette von Casino-Spielen bietet, die alle Aspekte der Casino-Enterhaltung umfassend abdecken. Natürlich bilden Spielautomaten die größte Auswahl an Spieltiteln und -themen. Die Sammlung bietet aber auch gleichzeitig Spielern etwas, die eher traditionelle Tischspiele bevorzugen, wie z.B. Blackjack, Baccarat, Poker, Roulette, Vegas und Live Casino.

Die Titelbibliothek an Spielautomaten enthält beliebte und immer aktuelle Mottos, die mitreißende Themen und Storylines bieten, wie z.B. Da Vinci Diamonds, Lost Vegas, Cleopatra und Gonzo’s Quest. Ebenso haben Sie die Chance, einige der größten progressiven Online-Jackpots der Welt bei Starburst und MegaMoolah mit nach Hause zu nehmen.


Betway Handy-Bonus

Während Betway in ähnlicher Weise wie die meisten Online-Sportbücher und Casinos keine speziellen mobilen Boni oder Sonderangebote anbietet, haben mobile Nutzer Zugang zu der gesamten Palette an Boni und Sonderangeboten, die über die Website verfügbar sind. Dazu gehören ein 1000 € Casino und 30 € Willkommensboni für Sportwetten, sowie regelmäßige wöchentliche Werbeaktionen und Wettbewerbe.


Mobile Website vs. Mobile App – Vor- und Nachteile

Spezielle mobile App - Vorteile
  • Bietet eine reibungslosere Benutzerführung auf älteren mobilen Geräten
  • Schneller Zugriff direkt auf die Website
  • Verbesserte Zuverlässigkeit
  • Eine zusätzliche Sicherheitsstufe
Mobiles Portal - Vorteile
  • Bietet plattformübergreifende mobile Kompatibilität
  • Kein zusätzlicher Software-Download oder -Installation erforderlich
  • Verbesserte Softwarewartung und -aktualisierung
  • Bietet eine größere Auswahl an Spielen

Unterstützte Geräte

Die speziellen Apps und die mobile Version von Betway zeichnen sich durch ein hohes Maß an Support und Kompatibilität auch mit älteren Android- und iOS-Geräten aus. Das Team ist bestrebt, immer ein hervorragendes Benutzererlebnis zu bieten, unabhängig davon, ob es um die Installation einer speziellen App oder die Nutzung des mobilen Portals geht. Nachfolgend sind einige der kompatiblen Premium-Marken und ihre jeweiligen Modelle aufgeführt.

  • Apple: iPad, iPad Mini, iPad Pro; iPhone 5, 6, 7, 8, 8+, X, XS, XS Max, XR
  • Samsung Galaxy: S5, 6, 7, 8, 9 & 10 einschließlich alle Plus Modelle, Note 3, Note 4, Note 5, 6, 7, 8, 9; Tab 2, 3
  • Huawei: P10, P20, P30 einschließlich aller entsprechenden Lite und Pro Modelle
  • LG: G4, G5, G6, G7, G8, G9, einschließlich der jeweiligen V-Serie

Ein- und Auszahlungsmethoden

Betway ist darauf ausgerichtet, seinen Mitgliedern ein Höchstmaß an Komfort zu bieten und hat daher eine umfassende Palette von Zahlungsoptionen für die Einzahlung auf Sportwetten und Casinokonten im Angebot. Ebenso bieten alle drei mobilen Zugriffsmethoden, iOS, Android und die mobile Version/Portal, die gesamte Bandbreite bekannter, international anerkannter und vertrauenswürdiger Marken und deren jeweilige Zahlungsmethoden auf dem PC. Unsere untenstehende Liste enthält zusätzliche Details zu jeder der beliebtesten Methoden.

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for DepositMinimum WithdrawalWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
Visa€10-Sofort€10-1-3 Tage
MasterCard€10-Sofort€10-1-3 Tage
Maestro€10-Sofort€10-1-3 Tage
Neteller€10-Sofort€10-bis zu 24 Stunden
Skrill€10-Sofort€10-bis zu 24 Stunden
Skrill 1-Tap€10-Sofort
Paysafe Card€1-Sofort€10-bis zu 24 Stunden
Entropay€10-Sofort€10-bis zu 7 Tagen
Sofort€10-Sofort€10-bis zu 24 Stunden
GiroPay€10-Sofort€10-bis zu 24 Stunden

Fragen und Antworten

Wie genau entspricht das Betway Mobile Betting Erlebnis dem der regulären Website?

Welches Quotenformat bietet Betway auf seinen mobilen Apps und Portalen an?

Kann ich mich mit der mobilen App registrieren und ein neues Konto bei Betway eröffnen?

Warum erscheinen einige der Spielautomaten-Titel nicht in meiner mobilen App?

Ist es sicher, Betway mit dem Handy zu benutzen, insbesondere bei Zahlungen?

Bietet Betway Hilfe auf dem Handy, wenn ich eine Frage habe?

Sind mobile Spiele fair?

Meistens laden die Leute die Betway Mobile App ohne Probleme herunter, aber hat sie jemals nicht funktioniert?

Was ist, wenn es sich nicht installiert lässt?

Wie benutze ich die Betway App?

Kann ich die APK-Datei bei Google Play herunterladen?


Über Betway

Betway wurde 2006 von dem Eigentümer und Betreiber Betway Limited gegründet, einem Glücksspielunternehmen, das von der UKGC lizenziert und reguliert ist und seine Dienstleistungen in Großbritannien vermarktet und betreibt. Sie unterliegen auch weiterhin der Regulierung durch die Malta Gaming Association, bei der sie eine Lizenz besitzen, die es ihnen erlaubt, ihre Dienstleistungen international in verschiedenen Regionen und Ländern anzubieten.

Zusätzlich zu ihren primären Sportwettenaktivitäten bietet die Marke eine komplette Palette an Casino-Entertainment, einschließlich Pokerräumen, Online Live-Dealer Casino-Spielen, die alle in mehr als zehn Sprachen erhältlich sind. Zur Unterstützung der Weiterentwicklung des Sportwettengeschäfts schloss Betway mehrere Sponsoring-Verträge, wie z.B. die Partnerschaft mit West Ham United FC im Jahr 2015, sowie das Sponsoring des E-Sportteams Ninjas in Pyjamas seit 2016.

In den letzten Jahren hat die Online-Marke www.betway.com über ihre Hauptseite mehr als 1,5 Millionen Mitglieder aus aller Welt gewonnen. Die internationale Attraktivität wird durch zwei hochwertige Apps weiter ausgebaut. Sie bieten den Nutzern, die sowohl die Android- als auch die iOS-Softwareumgebung bevorzugen, ein kompetentes mobiles Portal und einen vollwertigen Zugang.


Abschließende Bewertung der Apps

In mehr als einem Jahrzehnt hat Betway nicht nur durchgehalten, sondern sie sind auch gewachsen und haben einige Erfolge erlebt, um ihr aktuelles Erfolgsniveau zu erreichen. Ihr Engagement und ihre Loyalität den Mitgliedern gegenüber zeigte sich bald durch den vielfältigen Umgang mit freundlichen, professionell ausgebildeten Servicemitarbeitern. Die flexiblen, benutzerfreundlichen Apps bieten mobilen Nutzern eine komfortable und intuitive Möglichkeit, mit den verschiedenen, vollwertigen Services des umfassenden Sportwettenangebots zu interagieren. Nach unseren Erfahrungen mit Betway verstehen wir jetzt, warum sich durch harte Arbeit und Zeit eine große loyale Mitgliederzahl aufbauen lässt. Es ist eine der besseren Online-Sportwetten, die jedem Spaß bringen wird, der nach einem tollen Wettpartners sucht.

App IOS
95%
App Android
95%
Benutzerfreundlichkeit
98%
Mobile Version
95%
Optionen
90%
Zahlungsmethoden
90%
94%Bewertung

KOMMEN SIE ZU BETWAY MOBILE



Related Articles

0 reviews for Betway mobile app

Post review

    No reviews added yet. Be the first!

Abonnieren Sie, um alle wichtigsten Nachrichten und Informationen zur Boni und Aktionen von den Buchmachern in Ihrem Land zu erhalten.

Quick Navigation
Last update by Silentbet.com on : 17 October 2019

How to download Betway app for Android devices?

  • mobile login in Betway app thru Android
  • mobile menu of Betway thru Android
  • Betway mobile registration thru Android

Focused on becoming one of the UK’s preferred online bookmakers, the dynamic team ensures Betway continuously act in the best interests of its members. Resultantly members have access to a dedicated Betway sports betting & casino mobile app for Android that offers users full-featured functionality when accessing both the sportsbook and casino sections via whichever Android-based mobile smart device they most prefer. The Betway Android app effectively combines both the traditional sports mobile app and casino mobile app into just one powerful, yet quite easy to use mobile-based bundle.

Betway’s Android mobile app even allows users to perform quick event searches, access any of the featured banking methods to make deposits or request withdrawals, check out the latest scores and results. These represent just a few of the multitude of conveniences accessible directly from within the Android app. In this unbiased betway mobile app review we analyse, highlight the features and pros & cons offered by both the Android and iOS apps as well as the mobile version as per our experience with each.

Download Betway app for Android


How to install Betway app for Android?

  • Step 1: Members interested in using the app can download it directly from Betway itself, navigate to the Betway homepage using the mobile device you’ve earmarked for your future sports betting activities.
  • Step 2: Select the hamburger icon located at the top left of the page for opening the main menu, scroll down to mobile app and select the app dedicated to the Android software environment to initiate the installation procedure.
  • Step 3: If a security popup warning appears, open your phone settings, go to the “Security” and select “Unknown Sources” option and restart the installation procedure which will download & install automatically.
  •  install apps from unknown sources 
  • Step 4: Upon completion if you have already registered as a member log into your existing account using your pre-existing username and password. It is quite essential to continue forward using your current details instead of attempting to open a second account since Betway will summarily lock both accounts and prevent you from playing or accessing any of the funds in the account balances of either account until you’ve settled the matter.

How to download Betway mobile app for iOS devices?

  • Betway mobile vegas for iOS
  • Betway mobile menu for iPhone
  • Betway mobile live casino for iOS

Users choosing to official download and install Betway’s dedicated mobile app for Apple’s iOS-based smart devices will have easy access to numerous highly convenient features, including video streams providing coverage of all Live events which allows you to remain updated with the latest scores and results of all the sports events you bet can on in real-time. As such you have the benefit of instantly engaging in Live, In-Play betting at will, whenever you see a potentially advantageous situation arising from wherever you may find yourself, at home, the office, or while in transit.

Download Betway app for iOS


How to install Betway mobile app for iOS devices?

  • Step 1: Members and newly signing registrants wanting to download and install the Betway app dedicated to any of Apple’s supported iOS-based mobile smart devices must navigate to the Betway homepage using their iPhone.
  • Step 2: Locate the mobile app download available via the main menu to locate a direct link to Betway’s dedicated iOS app in the App Store, select the “Get” button, confirm the installation, and wait for the download and install to complete.
  • Step 3: Once installation completes, existing members must log in to Betway using their existing membership details while newly signing members can begin the online registration process directly from within the iOS app. Never attempt to open a second account at Betway to use on your iPhone, Betway will instantly block you from accessing either account as well as all funds contained therein.

Benefits of the Betway app (Android + iOS)

Fortunately, you can use Betway mobile app for free without having to pay for it. When you download the app and install it on your smartphone, you won’t be charged. Just open the .apk file and login to Betway mobile to enter your betting account. It is really easy and simple, so you should not have any difficulty.

Betway mobile betting can give you an equivalent experience as with the full desktop website of the bookmaker. Betting through the app or the mobile version has its own benefits because many punters prefer to place their bets through mobile devices. It is hardly surprising that many of Betway’s customers are accessing the mobile portal of the operator. The mobile app has a significant advantage compared to the desktop website as the app is accessible from everywhere. That makes it an excellent choice for every punter who doesn’t want to miss a bet while they are on the go. The same applies to the casino games because with the mobile apps you can enjoy high-quality gameplay wherever you are.

Betway Mobile App Enhancements

Along with other advantages of betway’s mobile app, comes the support of the application. The developers of the bookmaker work hard to make sure the app tops the charts in the betting industry. To do that, they are testing both Android and iOS applications for bugs. If they find any bug, it is repaired with a fast update of the app. Although problems with the betway app are not common, the team behind the mobile services of the bookmaker pays much attention to the right functionality. In that way, you can be sure that the app is always up to date, and it is ready for placing bets.


Review of mobile site version

mobile version of Betway for tablet

Betway’s fully cross-platform compatible mobile version provides members with the option of accessing their favourite sports betting & casino directly from within any of the popular chromium based mobile browsers, delivering the same user experience to Android and iOS-based devices immaterial OS. Essentially this allows you all the functionality offered by dedicated apps without having to download and install any additional software while still enjoying the rich, full feature user experience provided by dedicated apps.


Betway Sports App

Betway mobile sport app

The mobile version or portal impresses with its dark themed modern interface, while page accents appear in hues of light greys prevents creating a gloomy atmosphere all highlighted by easily readable text in crisp black. The layout closely follows that of the high-quality dedicated apps assuring those temporarily away from their mobile device still enjoy the same unifying experience requiring little or no familiarisation period.

The mobile portal also offers all the functionality and features experienced on either the full website version or the mobile apps, from placing bets, quick searches, with live updates on all the latest scores and results, a full range of banking and finance options, and numerous others. The interface offers all the benefits gained from a full optimisation for touch control and intuitive navigation including reorganised to maximise it user-friendliness on the reduced screen sizes of smartphones and other smart mobile devices.

Betway Mobile App Betting Odds

Odds are a significant part of the sports betting markets as the odds measures the chances of one event to happen. At betway, betting odds are on a high level as our research shows that they are above the average odds in the industry. For example, fans of football betting at betway app can get odds with a low margin of 3%, which is a good percentage. Also, note that the available odds on the desktop website and the mobile services are the same. Betway doesn’t differentiate between its customers as the bookmaker is providing the same options and opportunities for everyone.


Mobile Apps Features

As with the renowned usability and full set of punter conveniences offered by its entire website, all mobile access methods provide a comprehensive set of punter-friendly features to enhance their casino and sports betting experience while away from their PC or laptop. Achieving levels of user-friendliness and a list of conveniences of such high standard it is causing mobile versions to become a preferred access method quickly.

Cash out option

Created to assist punters in making strategic bet settlements in real-time whenever the opportunity arises. The Cash-out feature is a system generated offer which allows punters to sell their bet slips back to the bookmaker before the natural conclusion of a match or event for the better to have greater control over their betting destiny. Under such circumstances, the bookmaker instantly credits all settled bets to the punter’s account, allowing them to make further bets immediately or request a withdrawal.

Live streaming

Most punters love seeing the matches or events they bet on, Betway’s live streaming option makes this a reality. Also, it offers punters the opportunity of placing live in-play bets as they watch the action on their smartphone, conveniently the odds also update in real-time, which ensures they receive the best possible betting experience while having fun at the Betway sportsbook.

In-play option

One of the essential features for punters at a modern, quality online sportsbook is an in-play betting option, and in this aspect, Betway certainly does not disappoint. Punters have a massive range of betting options and markets covering an enormous variety of sports types to choose from every day in a sportsbook offering quite favourable odds on over 15,000 betting markets.

Free bet club

Betway’s Free Bet Club offers members the opportunity to claim up to £10 in Free Bets each week if they place a bet of at least £25 on accumulators and trebles, but only if they first confirm their wish to participate by opting-in to join the club.


Betway Casino App

Betway mobile casino app

Despite sports betting being Betway’s central focus, its apps and portal offer world-class casino entertainment offering players access to a wide-ranging variety of casino gaming types which comprehensively covers all aspects of casino entertainment. Naturally, Slots offers the most major range of gaming titles and themes while the library simultaneously caters extensively to players preferring any of the traditional table gaming types such as Blackjack, Baccarat, Poker, Roulette, Vegas, and Live Casino.

It Slot title library includes popular evergreen themes offering immersive theming and storyline such as Da Vinci Diamonds, Lost Vegas, Cleopatra, and Gonzo’s Quest and similarly a shot at taking home some of the online world’s largest progressive jackpots via Starburst and Mega Moolah.


Betway mobile bonus

While Betway in a similar fashion to most online sportsbooks and casinos offers no mobile-centric bonuses or special offers instead, mobile users have access to the complete range of bonuses and special offers available via the full-sized website. Betway offers a £1000 casino and £30 Free Bets sportsbook welcome bonuses which are available for new customers only as well as regular weekly promotions and competitions. There are a lot of promotions for existing customers too. Some of them, like the football ACCA insurance and the Horse Racing Outsider Insurance, are aimed at specific sports.

How to place your 'Free bet' with Betway?

If you wonder how to use free bets on betway app, here is the answer. The way of placing a free bet in the sports section of Betway mobile app is the same as on the desktop website. Free bets are some kind of virtual money which can be used for placing bets. From these bets, you can receive only the resultant winnings as the free bet amount is not included in the payout. Free bets at Betway could be found in your account balance or directly in the bet slip when you choose your selections.


Mobile version VS. Mobile Application – Pros & Cons

Dedicated Mobile App – Pro’s
  • Offers smoother user experience on older mobile devices
  • Quick access direct to site
  • Improved reliability
  • An additional level of security
Mobile Portal – Pro’s
  • Offers cross-platform mobile compatibility
  • No additional software download or installation
  • Improved software maintenance and updates
  • Features larger games range

  • Supported devices

    Betway’s dedicated apps and mobile version feature high levels of support and compatibility even to older Android and iOS devices, the team endeavours to always deliver a superior user experience irrespective of their preference for installing the betting apps or using the mobile portal. Below we list a few of the compatible premium brands and their respective models.

    • Apple: iPad, iPad Mini, iPad Pro; iPhone 5, 6, 7, 8, 8+, X, XS, XS Max, XR
    • Samsung Galaxy: S5, 6, 7, 8, 9 & 10 including all respective Plus sizes, Note 3, Note 4, Note 5, 6, 7, 8, 9; Tab 2, 3
    • Huawei: P10, P20, P30 including all respective Lite & Pro models
    • LG: G4, G5, G6, G7, G8, G9, including respective V series

    Deposit & Withdrawal methods

    Focused on providing its members with the highest levels of convenience, Betway unsurprisingly offers a comprehensive range of payment options for funding sportsbook and casino accounts. Similarly, all three mobile access methods, iOS, Android, and the mobile version/portal features the full range of famous, internationally recognised, and trusted brands and their respective payment methods available on PC. They include debit and credit card payments, e-wallets, bank transfers and more. Our list below provides additional details on each of the most popular deposit and withdraw methods.

    Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for DepositMinimum WithdrawalWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
    MasterCard£10£50,000Instant£10-1-3 days
    Visa£10£50,000Instant£10-1-3 days
    Neteller£50£50,000Instant£10-24 hours
    PayPal£10£50,000Instant£10-24 hours
    Rapid Transfer£10£50,000Instant£10-1-3 days
    Skrill£10£50,000Instant£10-24 hours
    Trustly£10£50,000Instant£10-Within 7 days
    Paysafe Card£10£50,000Instant£10-Within 7 days
    Entropay£10£50,000Instant£10-Within 7 days
    Skrill 1-Tap£10£50,000Instant

    Why bet with Betway Mobile?

    Now that you know the process of installing betway app on iPhone or Android device, you are free to get the app on your smartphone. That means you can log into your account or sign up for a new one if you don’t have a registration. When this is done, and you have funds into your account, it is time for you to avail of the options which betway’s app is offering.

    The mobile betting features of Betway will give you many opportunities to bet on as the bookmaker provides thousands of sports events every week. The high odds, betting features and the available bonuses are only a few of the advantages of sports betting at betway.

    The sports betting app is not the only benefit of the mobile services which customers can find on the website. There are also many casino slot games which you can play at any time. Along with them, customers can opt for live casino games as well.

    The combination of the available gaming options and betting features at betway’s app makes the mobile services of the operator a top choice for many punters. The other facts and details about betway mobile apps, which we described in our review, can give you a better ideas and help you form an overall picture of the bookmaker.


    Questions & Answers

    How to use the Betway app?

    Can I Download the APK file On Google Play?

    How to get the betway app?

    How does the betway app work?

    How closely does the Betway mobile betting experience match that provided by the full website?

    What odds format does Betway offer on its mobile apps and portal?

    Can I use the mobile app to register and open a new account at Betway?

    Why do some of the Slot titles not appear in my mobile app?

    Is it safe to access Betway via mobile, especially for banking?

    Does Betway offer any assistance on mobile should I have a query?

    Are mobile games fair?

    Most of the time people download the Betway mobile app without any issues but was it ever not working?

    What If It Won’t Install?


    About Betway

    Founded in 2006 by owner-operators Betway Limited, a gambling enterprise licensed and regulated by the UKGC to legally market, and operate its services within the UK. It also remains subject to regulation by the Malta Gaming Association from whom it holds a licence allowing it to present its services to various regions and countries internationally.

    In addition to its primary sportsbook operations, the brand offers a complete range of casino entertainment, including pokers rooms, online live dealer casino type games all available in more than ten unique languages. In support of furthering its sportsbook operations, Betway entered into several sponsorship deals such as its 2015 partnering with West Ham United FC as well as sponsoring the e-sports team Ninjas in Pyjamas from 2016.

    Over the past years, the online brand www.betway.com garnered more than 1.5million members from across the globe via its main website. Further extending its international appeal via two high-quality apps dedicated to providing full-featured access to users preferring both the Android and iOS software environments as well as an equally competent mobile portal.


    Final Apps Rating

    Over the past more than a decade, Betway has not only endured but thrived and ridden the waves of success to reach its current levels of success. Their dedication and loyalty to members soon became apparent through our many dealings with friendly, professionally trained service agents. The flexible, user-friendly apps provide a comfortable, intuitive way for mobile users to interact with the various full-featured services offered by its comprehensive sportsbook. After our experiences with Betway we understand why through hard work and time has gained itself a large loyal membership, it is merely one of the better online sportsbooks well deserved of anyone looking for a betting partner’s consideration, as such we rate Betway a 9.5/10.

    Join Betway mobile

    Related Articles

    0 reviews for Betway mobile app

    Post review

      No reviews added yet. Be the first!

    Subscribe and receive latest bonuses, promotions and news about the best bookies for your country!
    Bookmakers Services Our site enables visitors to read honest real players’ reviews that are posted by customers of some of the best brands in the iGaming industry. Get to know more about leading betting mobile apps that are optimized for modern smart devices. Don’t leave without the chance to share your experience and rate the bookmakers yourself.
    Support for Players Most reliable betting sites offer Live Chat, on-site message forms, and support emails so that punters can ask any questions regarding their services. If, however, we can be of any help, don’t hesitate to contact the team of Silentbet.com directly via email with any queries you might have and on any topic.
    The SB Community Join the Silentbet.com community for the chance to learn all interesting news around top bookmakers that also offer the best bonuses for new and existing players. Keep on returning for more professional reviews we add on a daily basis. Thus, you will now which bookmakers ratings are the highest before you register with them.
    Actual Betway bonus
    100% up to £30
    Claim
    X