Schnellnavigation

Mobile App für Android-Geräte

  • 22bet mobil anmelden für Android
  • 22bet mobiles menü für Android
  • 22bet mobile registrierung für Android

Bei über einem Jahrzehnt Betrieb ist es nur logisch, dass 22Bet beschlossen hat, eine Android-App für seine Spieler zu entwickeln. Das Unternehmen begrüßt Spieler, die mit einer speziellen apk spielen möchten. Das könnte für viele Spieler, die es vorziehen, spezielle mobile Apps zu verwenden, eine Enttäuschung sein.

Die treuen Kunden von 22Bet werden sich freuen zu erfahren, dass diese App einfach zu installieren und noch komfortabler zu bedienen ist. Sie bietet Ihnen alle Wettoptionen, Märkte und Funktionen des Buchmachers. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie die 22Bet mobile App herunterladen und installieren.


Wie man die apk.-Datei herunterlädt und installiert?

Es ist sehr wichtig, sich daran zu erinnern, dass die App von 22Bet nicht im Google Play Store gelistet ist, aber das bedeutet nicht, dass die App eingeschränkt ist oder nicht existiert.

  • Schritt 1: Besuchen Sie 22Bet über den Browser Ihres mobilen Geräts unter folgender URL: 22Bet.mobile.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf den grünen Button „Installation“ oben auf der Seite.
  • Schritt 3: Vor der Installation der App werden Sie aufgefordert, die Sicherheitseinstellungen Ihres Systems zu ändern.
  • Schritt 4: Sie müssen die Installation aus unbekannten Quellen erlauben. Öffnen Sie dazu die „Einstellungen“ Ihres Telefons und gehen Sie zu „Sicherheitsoptionen“.
  • android installer des sources inconnues
  • Schritt 5: Schließen Sie Ihre Installation ab und genießen Sie die Zeit mit 22Bet.

22BET APP FÜR ANDROID HERUNTERLADEN


Mobile App für iOS

  • Live Wetten in der 22Bet iOS App
  • 22Bet Mobile Sportwetten

iOS-Nutzer werden sich freuen zu erfahren, dass 22Bet auch für sie eine eigene App entwickelt hat. Besitzer von iPhones und iPads können alle Optionen und Funktionen von 22Bet nutzen, indem sie ihre App installieren. Die gute Nachricht ist, dass es wirklich einfach herunterzuladen und zu installieren ist.

Nachfolgend finden Sie unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung. Unsere Anleitung hilft Ihnen bei der Installation der App.


Wie kann man die iOS-App herunterladen und installieren?

Sie müssen keine zusätzliche Zeit mit der Suche nach der 22Bet-App im iTunes App Store verschwenden. Stattdessen müssen Sie Ihren Browser nutzen und können direkt auf die Website des Buchmachers gehen.

  • Schritt 1: Gehen Sie im Browser Ihres Telefons oder Tablets zu 22Bet, mit dieser URL: 22Bet.mobile.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf den grünen Button „Registrieren“ und folgen Sie dem Installationslink oder scannen Sie den QR-Code.
  • Schritt 3: Wenn der Download abgeschlossen ist, gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts und klicken „Allgemein“ -> „Geräteverwaltung“ -> „Enterprise App“.
  • Schritt 4: Klicken Sie auf „CONTRAST, 000“ und wählen Sie dann VERTRAUEN.
  • Schritt 5: Sie können nun mit Ihrer neuen 22Bet App loslegen.

22BET APP FÜR IOS HERUNTERLADEN


Bewertung der mobilen Version der Website

22bet mobile version für tablet

Da 22Bet noch keine unabhängigen mobilen Gaming-Apps entwickelt hat, bedeutet das, dass es die einzige Möglichkeit ist, sie auf Ihrem mobilen Gerät über die mobile Seite zu spielen. Obwohl native Gaming-Apps gleichbedeutend mit zusätzlichen einzigartigen Funktionen kommen, hat das Spielen über die mobile Version der Seite auch seine Vorteile. So ist es beispielsweise viel schneller und einfacher zugänglich, ohne dass zusätzliche Downloads nötig sind.

Um mit der mobilen Version von 22Bet zu beginnen, öffnen Sie einfach Ihren bevorzugten mobilen Browser. Geben Sie in der Suchleiste die 22Bet URL 22Bet.mobile ein. Dadurch werden Sie automatisch auf die Homepage der mobilen Seite weitergeleitet.

Auf den ersten Blick werden Sie feststellen, dass die Version der mobilen Website der führenden Desktop-Seite sehr ähnlich ist. Die blauen Farben und das Motiv sind hier wieder zu finden. Der einzige Unterschied, den Sie bemerken werden, ist die Anordnung der Symbole und die Balken zum Scrollen. Sie wurden für ein optimales Surfen mit einem mobilen Gerät neu organisiert.

Oben rechts auf der Seite befinden sich zwei Buttons – einer zur Registrierung eines Kontos, wenn Sie ein neuer Benutzer sind. Der andere zur Anmeldung, wenn Sie bereits ein Konto haben. Abweichend von der Norm befindet sich das Navigationspanel auf der rechten oberen Seite der Homepage, im Gegensatz zur Verwendung in der linken oberen Ecke. Wenn Sie auf die 3 Balken oben rechts klicken, erhalten Sie ein einklappbares Menü mit Navigationsoptionen zu verschiedenen Bereichen der Website, wie z.B. Sportwetten, Bonusseite, Live-Ergebnisse, Kundendienst und Spracheinstellung.

Apropos Sprache, die mobile Version der Seite ist eine mehrsprachige Plattform. Sie können von Englisch auf Dutzende andere Sprachen wie Deutsch, Französisch, Chinesisch, Indonesisch, Italienisch und Portugiesisch wechseln.

Von der mobilen Version der Seite aus haben Sie auch Zugriff auf das Live-Chat Portal des Kundensupports. In unserer Bewertung fanden wir es jedoch merkwürdig, dass 22Bet keine eigene Telefonnummer für den Kundendienst hat. Dennoch kann das Chat-Portal auch sehr toll sein, da das Support-Team in weniger als 2 Minuten antwortet.


Mobile Sportwetten

22bet mobile sportwettenDer Bereich Sportwetten bei 22Bet ist gut ausgebaut und organisiert. Wenn Sie zuvor die Hauptseite von 22Bet Desktop verwendet haben, werden Sie bestätigen können, dass der Buchmacher eine gute Auswahl an Sportmärkten bietet. Dasselbe gilt für die mobile Seite.

Auf der mobilen Website wetten Sie auf Fußball, Tennis, Basketball, Hockey, Badminton, Motorsport, Motorräder, Cricket, Boxen und UFC. Zusätzlich zu diesen normalen Wettmärkten finden Sie auch Optionen für Wetten auf alternative Märkte wie Kabaddi, Muay Thai, Hurling, Inline Hockey, Eiskunstlauf, Segeln, Bowls, Biathlon, Billard und noch viele andere. Bei einer Vielzahl von Sportarten werden Sie meistens ein Live-Event bekommen, um jeden Tag zu wetten.

Fußballfans werden von den Wettoptionen bei 22Bet begeistert sein. Zusätzlich zu den üblichen Drei-Wege-Wetten können Sie mit 22Bet auf unzählige andere Dinge des Spiels wetten. So können Sie beispielsweise darauf wetten, wie Tore erzielt werden, welche Mannschaft das nächste Tor erzielt und auf den Handicap-Markt.

22Bet hat auch einen Rennbereich, in dem Sie eine gute Auswahl an Pferde- und Windhundrennen finden. Diese Rennbücher enthalten unzählige Wettbewerbe und Turniere aus verschiedenen Ländern der Welt. Die mobile Website ermöglicht es Ihnen, durch die Racebook-Märkte nach verschiedenen Modi zu filtern, wie z.B.1×2, doppelte Chance, Handicaps, und Gesamt.



Im Hinblick auf die angebotenen Quoten hat 22Bet seine Quoten auf das Niveau der Marktdurchschnitte gesetzt. Sie werden hier selten lächerlich günstige Quoten bekommen. Außerdem ist es wichtig zu beachten, dass die Quoten für die mobile Version der Website die gleichen sind wie für die Haupt Desktop-Website.


Funktionen der mobilen Version

Da herunterladbare Apps normalerweise mit zusätzlichen Funktionen verbunden sind, versuchen Buchmacher ohne Apps heutzutage, das Spielerlebnis auf ihren mobilen Seiten mit ähnlichen Funktionen zu verbessern. Das ist der Weg, den 22Bet mit seiner mobilen Website eingeschlagen hat. Einige der interessanten Funktionen, die es wert sind, auf der mobilen 22Bet Seite vorbeizuschauen, sind unter anderem:

Live In-Play-Wetten

Obwohl es eine häufige Funktion ist, ist die Live-In-Play-Wettoption dennoch erwähnenswert. Sie gibt Ihnen die tolle Möglichkeit, an jedem Punkt der Live-Spiele teilzunehmen, im Gegensatz zu Pre-Match-Wetten.

Acca-Wettoption

Die 22Bet mobile Seite ermöglicht es Ihnen auch, einen Wettschein mit mehreren Ereignissen zu erstellen. Der Vorteil solcher Multi-Wetten besteht darin, dass sich die Gesamtquote als sehr viel höher erweist, als ein Faktor für alle akkumulierten Quoten.

Langzeitwetten

Das ist eine interessante Funktion, mit der Sie Wetten auf Ereignisse abschließen können, die nach einer langen Zeitspanne enden. Hier können Sie über die eventuellen Gewinner einer Liga, die besten Torschützen oder sogar den Gewinner eines kommenden Marathons informiert werden. Die Einsatzmöglichkeiten in diesem Markt sind nahezu unbegrenzt, und 22Bet ermöglicht Ihnen, an einer großen Anzahl von Wetten teilzunehmen.

Verbesserte Quoten

Die Funktion für verbesserte Quoten im 22Bet Mobile Sportwettenbuch enthält wenige ausgewählte Spiele und die Kombination mehrerer Spiele, die höhere Quoten als normale Quoten haben. Normalerweise sind die Ereignisse, die Sie im Bereich der verbesserten Quoten finden, einige der beliebtesten Wetten des Tages.

Live-Ergebnisse

Leider gibt es keine Live-Streaming Option, doch 22Bet hat ein Live-Ergebnisportal eingerichtet. Der Bereich mit Live-Ergebnissen wird in Echtzeit mit allen Live-Ergebnissen und Spielstatistiken aktualisiert. Das ist ein Bereich, der sehr hilfreich sein kann, besonders wenn Sie gerne Live In-Play-Wetten spielen.

Bereich mit Sonderwetten

Die mobile Seite hat auch einen Bereich für spezielle Wetten. Im mobilen Sportwettenbuch befindet sich ein Bereich, in dem Sie auf verschiedene nicht-sportliche Ereignisse wetten können, wie z.B. bevorstehende Wahlen, außerirdische Existenz, das Ende der Welt und sogar Wettermuster. Während einige dieser Wettmärkte absurd klingen mögen, kann der Bereich interessant sein, wenn Sie eine Pause von der regulären Sportwetten-Action machen wollen.


22Bet Mobile Angebote

22Bet hat mehrere Boni und Angebote, die auf der Promoseite aufgelistet sind. Es ist jedoch enttäuschend festzustellen, dass es unter all diesen keine mobil-spezifischen Boni gibt. Die Angebote hier decken alle Spieleplattformen ab, mit der gleichen Art von Boni.

Wenn Sie Ihre erste Einzahlung bei 22Bet machen, haben Sie Anspruch auf einen 122% Bonus. Wenn Sie Sportwetten machen, beträgt dieser erste Bonus bis zu 100 € plus 22 zusätzliche Wettpunkte.

Wenn Sie an einem beliebigen Freitag einzahlen, haben Sie Anspruch auf einen 40% Bonus von bis zu 50 € bei den Sportwetten von 22Bet. Jeder dieser Boni enthält eine Reihe von Bedingungen, auf die Sie von der Bonusseite auf der mobilen Website aus zugreifen können.


Systemanforderungen und Kompatibilität

Mobiles Gaming bei 22Bet ist komplett browserbasiert und daher gibt es in Bezug auf Kompatibilität und Systemanforderungen nichts zu befürchten. Um hier mit dem Spielen zu beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr mobiles Gerät über einen funktionierenden und aktualisierten Webbrowser verfügt. Die Version für mobile Seiten funktioniert gut mit einer Vielzahl von Browsern. Einige der empfohlenen mobilen Browser, die Sie verwenden können, sind Safari, Chrome, Opera und Mozilla.

Die folgende Liste zeigt Beispiele für Smartphones, mit denen Sie hier spielen können. Wenn Sie ein modernes Smartphone mit ähnlichen Daten wie den folgenden haben, können Sie mit dem Spielen bei 22Bet beginnen:

  • Nexus Smartphones
  • Motorola Z3
  • Samsung Note 4
  • Samsung Galaxy S-Serie
  • Samsung Tab A2
  • iPhone 5, 5c und 5s
  • iPhone x
  • HTC Desire Smartphones
  • Smartphones der Huawei Mate-Serie

Mobile Zahlungen

Der 22Bet-Kassenbereich wurde entwickelt, um den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden, unabhängig von ihrem Wohnsitz. Die Website akzeptiert Zahlungen und verarbeitet Auszahlungen über mehr als 100 Zahlungsmethoden. Dazu gehören E-Wallets, Kredit- und Debitkarten, E-Voucher, Kryptowährungen, Internet-Banking, Zahlungssysteme und Bargeldtransfers. Die Verfügbarkeit einiger dieser Zahlungsmethoden hängt auch davon ab, von wo aus Sie derzeit angemeldet sind.

Die folgende Tabelle zeigt einige der wichtigsten Zahlungsmethoden, die Sie hier finden, mit ihren jeweiligen Limits und Transaktionszeiten:

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for DepositMinimum WithdrawalWithdrawal MaximumTime for WithdrawalFee
Visa€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziertbis zu 7 TagenProvisionfrei
MasterCard€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziertbis zu 7 TagenProvisionfrei
Perfect Money€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
ePay€1Nicht spezifiziertSofort
Sticpay€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
EcoPayz€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
Payeer€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
Neosurf€1Nicht spezifiziertSofort
SepaSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
Bitcoin€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
Litecoin€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
Dogecoin€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei
Cryptocurrencies€1Nicht spezifiziertSofort€1.50Nicht spezifiziert15 MinutenProvisionfrei

Häufig gestellte Fragen

Ich kann die 22Bet mobile App im Google Play Store nicht finden. Warum?

Sie können die Android-App herunterladen, indem Sie auf die Website von 22Bet direkt in Ihrem Browser gehen.

Ich kann die mobile Website nicht in meinen Browser laden. Was soll ich tun?

Das kann entweder durch eine zu langsame Internetverbindung auf Ihrem mobilen Gerät, einen Fehler im Webbrowser oder durch die Liste der eingeschränkten Länder verursacht werden. Wenn Sie diese drei Probleme überprüft haben, aber die Seiten immer noch nicht laden können, sollten Sie sich an den Kundendienst wenden, der Ihnen bei der Lösung des Problems hilft.

Kann ich die Sprache in der mobilen Seitenversion wechseln?

Ja, genau wie bei der Haupt-Desktop-Seite ist die mobile Website eine mehrsprachige Plattform, die in mehr als zwei Dutzend Sprachen genutzt werden kann. Um die Spracheinstellungen zu ändern, klicken Sie auf die drei Balken oben rechts in der Leiste und scrollen Sie zum Bereich „Sprachen“.

Gibt es eine Live-Chat-Option für die mobile Seite?

Ja, von der mobilen Seite aus können Sie über das Live-Chat-Portal mit den Leuten in der Kundenbetreuung chatten.

Wenn ich eine Sportwette auf der mobilen Seite platziere, wird sie dann in meinen Wettscheinen auf der Desktop-Seite angezeigt?

Ja, vorausgesetzt, Sie verwenden das gleiche Wettkonto, werden die Informationen und Wetten in Echtzeit synchronisiert. Das bedeutet, dass Sie Ihre Wette auf der Desktop-Seite platzieren und die Aktion über Ihr Handy verfolgen können.

Unterstützt die mobile Version der Website In-Play-Wetten?

Ja, über die mobile Website und die Apps können Sie Live In-Play-Wetten platzieren.


Informationen zum Unternehmen

22Bet ist eine Online-Sportwetten, die im Besitz der Marikit Holdings Ltd. ist und von ihr betrieben wird. Für erfahrene Online-Spieler wird dieser Firmenname vertraut klingen, da sie das Gehirn hinter einer Reihe anderer beliebter Online-Spiele-Websites sind. Bei 22Bet haben Sie ein Sportwettenportal angeboten. Die Spielmöglichkeiten der Website sind sehr interessant. Die Vielfalt der Wettmöglichkeiten in Verbindung mit einem reaktionsschnellen Kundensupport, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, macht 22Bet zu einer wirklich tollen Website. In Bezug auf die Lizenzierung und Regulierung unterliegt 22Bet der Zuständigkeit der Curacao Gaming Authority. Die Website akzeptiert Spieler aus mehreren Ländern, mit einigen Ausnahmen wie den USA, Lettland, Frankreich und Weißrussland.


Gesamte mobile Bewertung

Glücklicherweise hat sich 22Bet um ihre mobilen Kunden gekümmert und eine eigene App für Android- und iOS-Nutzer entwickelt. Sie funktionieren einwandfrei und bieten alle Funktionen, die Sie normalerweise in der Vollversion der Plattform sehen. Auch die mobile Website leistet gute Arbeit, indem sie eine stabile, unterhaltsame und dennoch ordentliche mobile Spiele-Website bietet. Sie können die großartigen Optionen und Boni von 22Bet ganz einfach durch Tippen auf Ihren Touchscreen genießen.

Ein weiteres positives Element von 22Bet ist der Kassenbereich, wo sie Zahlungen auch über mobile Geldtransferplattformen akzeptieren. Das ist sehr praktisch für Handyspieler. Unsere Gesamtbewertung für die mobile 22Bet-Version ist:

App IOS
95%
App Android
96%
Benutzerfreundlichkeit
88%
Mobile Version
91%
Optionen
89%
Zahlungsmethoden
93%
92%Bewertung

KOMMEN SIE ZU 22BET MOBILE



Die -App ist auf diesen Geräten verfügbar:

BrandModels
AppleiPhone 5, 5S, 5C, SE, 6, 6S, 7, 8, 8 Plus, X, XS, XR, 11, iPad, Air, Mini, Pro
SamsungS6, S7, S8, S8+, S9, S9+, S10, S10e, S10+, S20, S20+, Tab, Edge, Edge+, Note, Mini, A41, A71, A51, A90, A3, A5, A7, A8, S, pro, Xcover 3
HuaweiP10, P30, P40 Pro, P40 lite, P9, lite, Mate 10 Pro, 20 Pro, plus, Mate S, XS, 30 Pro, Y6, Y6s, Y7, MediaPad T5, M5
SonyCompact, Premium, Compact, Plus, Xperia M5, 1 II, 5, 10, Z5, ZR, E5, V, L, SP, ZL, XZ, X, XA, XA2, Ultra, XZ2, Tablet Z4, Z3
XIAOMIRedmi 8, Redmi 9, Redmi K30 Pro, Mi 10 Lite, 10 Pro, 9 Pro, MIX Alpha, Note 10, 10 Pro, Note 9S, Note 9 Pro Max, 8A Pro, 8A Dual
HTCNexus Series, One mini, max, A9, A9s, S9, 10, Dual SIM, U11+, U12+, U Ultra, Play, Lifestyle, Desire 19+, 12, 12+
LGG5, G6, G7, G8, Q6, Q7, Q60, Q Stylus, V30, V40, X Power, mach, K8, K9, K11, K40, K41, K50, K61, Q60, LTE, X cam, screen, Flex 2, V10, Class, 5X, Mini, G Pads 7.0, 8.0, 8.3, 10.1
MotorolaMoto e6, One Zoom, One Action, razr, G power, g stylus, edge+, edge, Moto E, moto g fast, one fusion+, one, moto g7 play, moto z4
GooglePixel 2, 3, 4, 5 all XL
OnePlus8 Pro, 8, 7T Pro, 7T, 6T, 5T, 3T

Related Articles

0 reviews for 22Bet mobile app – Deutschland

Post review

    No reviews added yet. Be the first!


    22bet

Quick Navigation
Last update by Silentbet.com on : 08 December 2019

Mobile App for Android Devices

  • 22Bet mobile login for Android
  • 22Bet mobile registration for Android
  • 22Bet mobile menu for Android

With over a decade in operation, it’s only logical, that 22Bet has decided to develop an Android app for its gamers. The company welcomes gamers to play using a dedicated apk. This could come as a disappointment to many gamers who prefer having dedicated mobile apps.

22Bet’s loyal customers will be happy to learn, that this app is straightforward to install and even more comfortable to use. It will offer you all of the bookie’s betting options, markets and features. See below how to download and install a 22Bet mobile app.

How to download and install the apk. file?

It is very important to remember, that 22Bet’s app is not listed in Google Store but that doesn’t mean the app is restricted or doesn’t exist.

  1. Step 1: From the browser of your mobile device, visit 22Bet using this URL: 22Bet.mobile.
  2. Step 2: Click the green ‘Installation‘ butoon in the top of the page.
  3. Step 3: Before installing the app, you will be requred ot change your system’s security settings.
  4. Step 4: You will have to allow the installation from unknown sources. In order to do so, open your phone’s ‘Settings‘ and go to ‘Security Options‘.
  5. Security Options in Android's Settings
  6. Step 5: Complete your installation and enjoy your time with 22Bet.

Visit 22Bet mobile for Android


Mobile App for iOS

iOS users would be happy to discover, that 22Bet has developed a devoted app for them, too. iPhones and iPads owners can enjoy all 22Bet’s options and features by using their app. The good news is it is really easy to download and install.

You can find our step-by-step instruction below. Our guide will help you going through the process.

  1. 22Bet mobile casino for iPhone
  2. 22Bet mobile live betting for iOS
  3. 22Bet live casino for iOS

How to download and install iOS App?

The 22Bet official download goes through the App Store. To download it successfully you should follow these simple steps:

  1. Step 1: Open the App Store and sign in using your log-in data.
  2. Step 2: As 22Bet has an issued license in Cyprus, you will need to change the user region of your profile to Cyprus if you want to download and use the app.
  3. Step 3: To do so, browse through the settings and tap on the button ‘Change Country or region‘, then select Cyprus.
  4. Step 4: Agree with the general T&Cs and click ‘Next‘. OK, you managed to change your settings.
  5. Step 5: All you need to do now is enter the bookie’s name – ‘22Bet‘ in the search field of the App Store. Click the ‘Get’ button and the app will be downloaded to your phone.
  6. Step 6: If you want, you can change back your previous Country settings of your profile.

Visit 22Bet mobile for iOS


Review of mobile site version

22Bet mobile version for tablet Preview from mobile version of 22Bet for tablet

Seeing that 22Bet is yet to develop independent mobile gaming apps, it means the only way to play on your mobile device it through their mobile site version. Although native gaming apps are synonymous with having extra unique features, playing through the mobile site version also has it owns benefits. For instance, it much faster and easier to access, without having to make any additional downloads.

To start playing at the 22Bet mobile version, simply open your favorite mobile browser. On the search bar, type in the 22Bet URL m.22bet.com. This will automatically land you to the homepage of the mobile site version.

From the very first glance, you will realise the mobile site version is very much similar to the leading desktop site. The blue colour scheme and theme replicated here. The only difference you will notice is with the arrangement of the icons and scrollable bars, which have been reorganised for optimal browsing from a mobile device.

At the top right corner of the page are the two buttons – one for account registration if you are a new user and the other one for login if you are already an existing user. As a departure from the norm, the navigation panel is placed on the top right side of the home page, contrary to the use top left corner. By clicking the 3 bars at the top-right corner, you will reveal a retractable menu that has navigation options to various site sections such as the sportsbook, casino, live casino, bonuses page, live results, customer support, and language setting.

Speaking of language, the mobile site version is a multi-lingual platform, and you can switch from English to dozens other languages such as German, French, Chinese, Indonesian, Italian and Portuguese.

From the mobile site version, you will also have access to the customer support live chat portal. In our review, we, however, found it odd that 22Bet does not have a dedicated customer support phone number. Nonetheless, the chat portal can also be quite resourceful as the support team responds in less than 2 minutes.


Mobile sports betting

22Bet mobile sports bettingThe sports betting section at 22Bet is well developed and organized. If you have previously used the main 22Bet desktop site, you will acknowledge the bookmaker has a good selection of sports markets. The same is replicated on the mobile site version.

From the mobile website, you bet on football, tennis, basketball, hockey, badminton, motorsport, motorbikes, cricket, boxing and UFC. In addition to these common betting markets, you will also find options to bet on alternative markets such as kabaddi, Muay Thai, Hurling, Inline Hockey, Figure Skating, Sailing, Bowls, Biathlon and Billiards, among dozens of others. With such as a wide array of sports, you will seldom lack a live event to wager on every day.

For football fans, you will be amazed by the 22Bet betting options. In addition to the usual three ways bets, 22Bet allow you to bet on myriad other aspects of the match. For instance, you can bet on how goals will be scored, which team to score the next goal as well as the handicap markets.

22Bet also has a racebook where you will find a good collection of horse and greyhound races. These racebooks compile myriad competitions and tournaments from various countries around the world. The mobile site allows you to filter through the racebook markets by various modes such as 1×2, double chance, handicaps, and totals.

In terms of the odds offered, 22Bet has set its odds at par with market averages. You will seldom get ridiculously priced odds here. Also, it is important to note that the odds on the mobile site version are the same as those on the main desktop site.


Mobile version features

In as much as downloadable apps are normally associated with extra features, bookmakers without apps nowadays try and enhance the gaming experience on their mobile sites with similar features. That is the route that 22Bet has taken with their mobile site version. Some of the interesting features worth checking out at the 22Bet mobile site include:

  • Live in-play betting
    Though it is a common feature, the live in-play betting option is still worth noting as it gives you the chance to join in the fun at any point of the live matches, unlike with pre-match bets.
  • Acca bet option
    The 22Bet mobile site version also allows you to build a bet slip with multiple events. The advantage to having such multi-bets is that the overall odd turns out to be quite higher, as a factor of all the accumulated odds.
  • Long-term bets
    This is an interesting feature that allows you to place bets on events that will end after a long duration of time. Here you can be on the eventual winners of a league, the top goal scorers or even the winner of an upcoming marathon. The betting options in this market are virtually endless, and 22Bet allows you to participate in a good number of these.
  • Enhanced odds
    The enhanced odds feature in the 22Bet mobile sportsbook contains select few games and combination of several games that have higher than normal odds. Normally, the events you will find in the enhanced odds section are some of the most popular bets of the day.
  • Live Results
    In the absence of a live streaming option, 22Bet has put in place a live results portal. The live results section is updated in real time with all the live scores and game stats. This is a section that can be quite resourceful especially if you intend to play in-play live bets.
  • Special bets section
    The mobile site also has a special bets section. Situated in the mobile sportsbook, this is a section that allows you to bet on various non-sports events such as upcoming elections, alien existence, the end of the world and even weather patterns. While some of these betting markets might sound absurd, this is a section that can be of interest when you want to take a break from the regular sports betting action.

22Bet Mobile offers

22Bet has quite several bonuses and offers listed on their promos page. However, it is disappointing to find that among all these, there are no mobile-specific bonuses. The offers here cut across all the gaming platforms, with the same kind of bonuses.

When you make your first deposit at 22Bet, you will be entitled to a 122% bonus. If you are playing at the sportsbook, this first bonus will be up to €100 plus an additional 22 bet points. If you opt for the online casino, then the bonus could be as much as €300 plus an extra 22 bet points. Your second deposit at the sportsbook will also get a 44% bonus of up to €50.

When you deposit on any Friday, you will be entitled to a 40% bonus of up to €50 at the 22Bet sportsbook.

Each of these bonuses comes with a predetermined set of terms and conditions that you can access from the bonuses page on the mobile site.


System requirements and compatibility

Mobile gaming at 22Bet is completely browser-based and therefore there is nothing much to worry about in terms of compatibility and system requirements. To start playing here, you need to ensure your mobile device has a functioning and updated web browser. The mobile site version works well with a wide range of browsers. Some of the recommended mobile browsers you can use include Safari, Chrome, Opera and Mozilla.

The list below shows examples of phones that you can use to play here. If you have any modern smartphone with specifications similar to the ones below then you can start playing at 22Bet:

  • Nexus smartphones
  • Motorola Z3
  • Samsung Note 4
  • Samsung Galaxy S series phones
  • Samsung Tab A2
  • iPhone 5, 5c and 5s
  • iPhone x
  • HTC Desire smartphones
  • Huawei Mate series smartphones

Mobile Payments

The 22Bet cashier section is designed to cater to all clients’ needs, regardless of your country of residence. The site accepts payments and processes withdrawals through more than 100 payment methods. These include e-wallets, bank credit and debit cards, e-vouchers, cryptocurrency, internet banking, payment systems, and cash transfers. The availability of some of these payment methods will also depend on where you are currently logged in from.

The table below highlights some of the primary payment methods you will find here, with their respective amount limits and transaction timelines:

Paymenth MethodDeposit MinimumDeposit MaximumTime for Deposit
Visa€1no limitInstant
EcoPayz€1no limitInstant
MasterCard€1no limitInstant
ePay.bg€1no limitInstant
Entropay€1no limitInstant
Sofort€1no limitInstant
Perfect Money€1no limitInstant
E-Vouchers€1no limitInstant
Jeton Wallet€1no limitInstant
Payeer€1no limitInstant
Sepa
Cryptocurrencies€1no limitInstant
Steam€1no limitInstant
Bank Wire Transfer€1no limitInstant
Paymenth MethodWithdrawal MinimumWithdrawal MaximumTime for Withdrawal
Visa€1no limit1 minute – 7 days
EcoPayz€1no limit15 minutes
MasterCard€1no limit1 minute – 7 days
ePay.bg
Entropay€1no limit15 minutes
Sofort
Perfect Money€1no limit15 minutes
E-Vouchers---
Jeton Wallet€1no limit15 minutes
Payeer€1no limit15 minutes
Sepa€1no limit15 minutes
Cryptocurrencies€1no limit15 minutes
Steam€1no limit15 minutes
Bank Wire Transfer€1no limit1-5 days
Visa, MasterCard, Entropay, EcoPayz, Sofort, Perfect Money, E-Vouchers, Jeton Wallet, Payeer, Cryptocurrencies, Steam, Bank Wire Transfer, ePay
Visa, MasterCard, Entropay, EcoPayz, Perfect Money, Jeton Wallet, Payeer, Sepa, Cryptocurrencies, Steam, Bank Wire Transfer

Frequently asked questions

I can’t find a 22Bet mobile app on Google Play store. Why?

Am unable to load the mobile site version on my browser. What do I do?

Does the 22Bet mobile site version have an online casino and live casino section?

Can I switch the language on the mobile site version?

Is there a live chat option on the mobile site version?

If I place a bet on the mobile site sportsbook, will it show in my bet slips on the desktop site?

Does the mobile site version support in-play betting?


Company Information

22Bet is an online sports betting and casino site that is owned and operated by Marikit Holdings Ltd. For seasoned online gamers, this company name will sound familiar as they are the brains behind a string of other popular online gaming sites. At 22Bet, you offered a sports betting portal coupled with an online casino. The site’s gaming options are quite interesting. The variety of betting options offered in conjunction with a responsive customer support system that is available round the clock makes 22Bet a site worth trying out. In terms of licensing and regulation, 22Bet operates under the jurisdiction of the Curacao Gaming Authority. The site accepts players from quite a several countries, with a few exceptions such as the US, Latvia, France, and Belarus.


Overall mobile rating

Fortunately, 22Bet took care of their mobile customers and developed a devoted app for Android and iOS users. They function flawless and offer all features you will normally see in the full version of the platform. Also, the mobile website does a good job too by providing a stable, entertaining yet neat mobile gaming website. You can enjoy 22Bet’s great options and bonuses just by tapping on your touch screen.

Another positive element of 22Bet is the cashier section where they accept payments even through mobile money transfer platforms. That is quite convenient for mobile gamers. Our final rating for 22Bet mobile version is:

IOS App
95%
Android App
96%
Usability & Design
88%
Mobile Version
91%
Features
89%
Payment Methods
93%
92%Overall Rating

Join 22Bet mobile



Related Articles

One review for 22Bet mobile app

Post review
  1. Ab
    Abduba
    October 26, 2019 at 11:21 am

    Nice betting

Subscribe and receive latest bonuses, promotions and news about the best bookies for your country!
Bookmakers Services Our site enables visitors to read honest real players’ reviews that are posted by customers of some of the best brands in the iGaming industry. Get to know more about leading betting mobile apps that are optimized for modern smart devices. Don’t leave without the chance to share your experience and rate the bookmakers yourself.
Support for Players Most reliable betting sites offer Live Chat, on-site message forms, and support emails so that punters can ask any questions regarding their services. If, however, we can be of any help, don’t hesitate to contact the team of Silentbet.com directly via email with any queries you might have and on any topic.
The SB Community Join the Silentbet.com community for the chance to learn all interesting news around top bookmakers that also offer the best bonuses for new and existing players. Keep on returning for more professional reviews we add on a daily basis. Thus, you will now which bookmakers ratings are the highest before you register with them.
Actual 22Bet bonus
100% up to €122
Claim
X